Ich habe am 29.09. 2024 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und mit Creditkarte bezahlt. Die Bestellung wurde auch bestätigt. Bisher wurde aber noch nicht geliefert und ich habe keine Info weshalb das so lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von nilfisk-alto-shop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart "Vorkasse" angegeben, weshalb wir die Ware noch nicht versandt haben. Leider ist bis heute kein Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung eingegangen, weder per Kreditkarte noch per Banküberweisung.
Gerne können Sie uns unter der E-Mail Adresse kontakt@nilfisk-alto-shop.com kontaktieren und wir können uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Heine Vertriebs-GmbH www.nilfisk-alto-shop.com
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.