rauchlosefreiheit.de- Logo - Bewertungen

rauchlosefreiheit.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
rauchlosefreiheit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Schnelle Lieferung, super Preise und gut verpackt! Ich werde hier 100%ig nochmal bestellen :) Schade, dass bei einer 200€ Bestellung die Standard Lieferung nicht kostenlos ist, aber was man hier spart holt die Versandkosten locker rein :D

29.04.2023
Trotz des eigenen fehlers auf der Internetseite, und der bitte es bitte rechtzeitig zu versenden, wurde mir vom Chef persönlich sehr unfreundlich und uneinsichtig geantwortet. Keine Bemühung fürs das schnelle versenden, kein Rabat für die Unannehmlichkeiten geschweige denn eine Entschuldigung, eher Sätze wie "dann ist das Oke für mich" als ich die schlechte Bewertung als Grund für die bessere Kooperation genannt habe. Unfreundlich, nicht hilftsbereit, unengagiert bis hin zu desinteresseiert. Nachzahlung trotz anders vereinbarten Preises bzw sogar abgewickelt er und bearbeitete Bestellung.

Bewertungen für rauchlosefreiheit.de

12.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, guter Service.
21.01.2024
Super schnelle Lieferung, Preis und Ware top.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Top Artikel, schneller Versand- Danke!
29.12.2023
Schnelle lieferung und gute Preise!!!
guter preis, schnelle Lieferung
OH
Ole H.
Bremen

Alles gutAlles gut - gerne wieder

Alles gut - gerne wieder
20.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
03.06.2023

Schnelle Lieferung, gerne wieder :)

31.10.2023
Versand ging super schnell, allerdings kam das falsche Produkt an. Habe dort angerufen und einen Tag später meine Ware erhalten. Das falsche durfte ich behalten. Super Reklamationsmanagement.
16.06.2023
Der Online Shop ist sehr übersichtlich Die Bestellung und der Versand ist unkompliziert und schnell.Bei Fragen gibt es einen sehr freundlichen Kundendienst. Für mich alle Daumen hoch 👍👍

Sehr ufrieden

Ich bin echt zufrieden, der Versand ist schnell und die Preise viel günstiger als in Deutschland. Da zahle ich gerne die höheren Versandkosten und spare trotzdem.