beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 3.7.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Schneller Versand.
Ware wie beschrieben, alles prima
Der Brigitte Adventskalender 2021 lässt Frauenherzen höher schlagen: 24 tolle hochwertige Produkte in wunderschön designten Geschenkepäckchen. Da macht das Warten auf Weihnachten doppelt Spaß!
Bestellung war schnell und unkompliziert
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.
Sehr pünktliche Lieferung und toller Inhalt der Boxen
Sehr schnelle Lieferung, perfekt.
Ob Adventskalender oder Überraschungsbox, ich war bisher immer sehr zufrieden.
Packet kam rechtzeitig an und alles war wie beschrieben. Sehr schön.
schnelle Lieferung
Immer wieder tolle Produkte.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.
Ich war mit der gesamten Abwicklung, Service und Ware sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert
Ich habe bei Beautylove ein Adventskalender bestellt, er wurde schnell geliefert. Danke