beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe die BRIGITTE Box - Überraschungs-Package Artikel-Nr: SW11255 bestellt und war enttäuscht, weil mehrere Produkte (besonders Lebensmittel) seit z.B. mehr als 5 Monate über dem Haltbarkeitsdatum abgelaufen waren. Aus diesem Grund kann ich diese Boxen wahrlich nicht empfehlen.
Schnelle Lieferung, faire Preise.
Große Vielfalt
Das schönste ist die Verpackung. Der Inhalt haut einen leider nicht um .
Seit einer Woche antwortet mir niemand auf meine Mail und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Katastrophaler Kundenservice
Der Adventskalender ist bisher wirklich toll. Es sind schöne und sinnvolle Produkte drin, die ihren Preis absolut wert sind. Leider hat der Versand fast eine Woche gedauert.
Alles so wie erwartet.Danke .
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.
Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Tagen leider wurden 5 daraus. Ansonsten alles super, tolle Produkte.
Lieferung dauert zu lange - bis heute noch keine Ware
Lieferung bis dato leider immer noch nicht erhalten....
leider ist mein adventskalender immer noch nicht angekommen. heute ist der 6.12. da argere ich mich schon
Habe eine Beautybox bestellt und erhalten. ABER aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde der Betrag dafür zweimal von meinem PayPal Konto abgebucht. Habe mich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Seit zwei Wochen werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Werde jetzt weitere Schritte einleiten. KUNDENSERVICE UNZUREICHEND!!!
Adventskalender bestellt, Lieferung seit einer Woche angekündigt, tatsächliche Lieferung Fehlanzeige. Bearbeitung der Reklamation- ebenfalls Fehlanzeige.
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!