beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Die Lieferung kam zwei Wochen später als angekündigt. Der Kundenservice hat zwar nach einiger Zeit geantwortet, aber auch nur, dass die Lieferung sich verzögert. Ein übersichtlicherer und informativer Bestellvorgang wäre schön, hier kann man kaum Informationen entnehmen.
Mich hat gestört, das das Paket zwar angekündigt war, es aber 3 Tage gedauert hat, bis DHL es endlich mal abgeholt hat.
Vor einer Woche Wäre bestellt und direkt bezahlt. Bis jetzt noch nicht mal bearbeitet, obwohl Lieferung für diese Woche zugesagt wurde. Vom Kundendienst nur eine automatische Antwort, dass sich das ganze verzögert, aber der Adventskalender noch diese Woche versendet wird. Bis heute wurde nichtmal meine Bestellung bearbeitet.
Die Bestellung der Adventskalender ist vom 13.10., die Auslieferung wurde ab dem 26.10. auf der Homepage angekündigt. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen, steht als nicht bearbeitet im Kundenkonto. Die Zahlung wurde aber schon gleich nach der Bestellung angefordert. Eine offene Kommunikation auf der Shopseite oder an betroffene Kunden, dass es zu Liefervetzögerungen kommt, sollte einen guten Kundenservice ausmachen.
Gute , schnelle und korrekte Lieferung, Bestellvorgang unproblematisch
Leider bisher noch keinen Pink Box Adventskalender angekommen (bestellt am 23.10.) Schade, da es ein Geschenk sein sollte und man nun mit leeren Händen zum Geburtstag geht. Lieferdatum sollte Ende Oktober sein, auf Nachfragen Anfang November sollte es dann erst der 8.11. sein, aber bisher ist meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet. Nicht zu empfehlen!
Geld war sofort abgebucht. Auf die Ware warte ich noch immer, Rückfragen, wann die Ware kommt, werden nur durch Bots beantwortet („Ihre Anfrage wird bearbeitet.“) Ist die Ware nächste Woche noch immer nicht da, werde ich die Lastschrift zurückgeben. Ein Stern nur, da ich nicht mit keinem Stern bewerten konnte.
Ich war zufrieden mit meiner bestellten Ware, danke dafür
Ich soll den bestellten Artikel bewerten🤔dazu müsste ich den Artikel auch erhalten haben. Bisher nicht. Bestellung ist über eine Woche her. Uncool.
Alles problemlos.
Immer noch Keine Ware
Die Lieferung hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert. Das geht bei anderen Adventskalendern deutlich schneller.
Geld wurde bereits 2 Wochen vor Lieferung abgebucht, keine Kulanz durch den Kundenservice bei der Bitte um eine umbuchen der Bestellung . Schade !
Bestellung noch nicht erhalten
Die Bestellung ist noch gar nicht angekommen
Schnelle Lieferung Dankeschön
Nur Probleme