beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe meine bestellte Ware noch gar nicht erhalten.
Alles super
Bisher habe ich zwar gezahlt, aber noch immer keine Bestellbestätigung oder den Artikel bekommen. Auch auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Die Verpackung/Füllmaterial usw. könnte zumindest optisch etwas hochwertiger sein.
Bei Beautyboxen Bundle verkauf werden immer wieder die sehr sehr alten Boxen verschickt!Habe schon etliche Bundles bestellt,würde mich freuen,dass die Boxen sich variieren und auch aktuelle Boxen miteingepackt werden. Zudem sehr tolle Webseite wo man die Möglichkeit hat vergangene Boxen einzukaufen.jedoch sie wesentlich mehr,wie im Abo,obwohl es alte Boxen sind.
Auf Anfragen über die Service E-Mail-Adresse reagieren.
Umverpackung des Produktes sehr mitgenommen, ansonsten alles fein!
von Ute T.
Nach dem waschen fühlt sich das Haar sehr weich und leicht an
Immer eine tolle Überraschung, auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann....