beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für beautylove.de

14.11.2021
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Ich liebe positive Überraschungen und das wird meistens erfüllt. Luxus zum kleinen Preis.👍🤩😊
Bis jetzt ist mein Artikel nicht angekommen . Keine verstand Bestätigung und nichts . Kommt da noch was ?
Ein Grossteil des Inhalts ist wirklich toll
Letztes Jahr wurde meine Bestellung einfach so storniert obwohl ich es nicht wollte
Sehr gute Erfahrung positiv überrascht
Ich hab bisher 3x die Korean Beauty Box bestellt und bin mehr als begeistert. Manche Inhalte könnten in größeren Mengen kommen, aber das ist trotzdem in Ordnung. Schneller und zuverlässiger Versand.
Schöne Produkte zu tollen Preisen
Top, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Bei anderen Anbietern bekomme ich mehr Informationen, wo sich meine Bestellung befindet und wann ich die Ware geliefert bekomme. Das Geld ist schon von meinem Konto abgebucht. Ist ja auch Okay. Aber wann wird meine bestellte Ware kommen? Deshalb habe ich Sie nur mit drei Sterne bewertet. Das ist meine erste Bestellung bei Ihnen.
Gute Produkte zu tollen Preise. Insbesondere die Beauty Boxen sind sehr zu empfehlen.
Sehr zufrieden Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bisher wurde alles schnell und problemlos abgewickelt und geliefert.
19.09.2022