beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

: 1.270Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylove.de

744 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.270 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beautylove.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(42)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bereits Benutzen Adventskalender erhalten!!! Leider habe ich einen unversiegelten und bereits benutzen/retournierten Kalender erhalten. Ich habe für meinen Freund den Black Box Men Adventskalender bestellt und wollte voller Freude sehen, welche Überraschungen sich hinter den „Türchen“ verbergen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich um einen bereits geöffneten/ getesteten Kalender handelt! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss für den Rückversand noch selbst aufkommen. Ein kostenloser Rückversand wäre noch das Mindeste…Ich bestelle nie wieder!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Erstesmal bestellt, nichts bekommen, aber sofortige Belastung der Kreditkarte! Auf Nachfrage: Steht so in den AGB´s, keine Info zum Liefertermin. Zweitesmal bestellt, weil jetzt Werbung mit Liefertermin 1 bis 2 Werktage. Nach 10 Tage immer weder Info, noch Ware erhalten, aber Kreditkarte wurde sofort belastet!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich finde als prime Kunde müsste die Rücksendung kostenlos sein.So werde ich eben nie wieder bei dieser Firma bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Habe einen falschen adventskalender bekommen und es steht nirgendwo dass ich ihn zurückschicken kann
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Leider habe ich bis jetzt noch nicht meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Noch Nichts angekommen und keine sendungsnummer erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Paket nicht angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Sendungsbenachrichtung etc erhalten, schlechter Service
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Bis jetzt ist mein Artikel nicht angekommen . Keine verstand Bestätigung und nichts . Kommt da noch was ?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Die Lieferung wurde nicht wie versprochen innerhalb von zwei Werktagen verschickt, und ist es immer noch nicht. Und die haben nicht mal das bisschen Anstand Bescheid zu geben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Hab meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022 
Am 16.10.22 bestellt und bezahlt, heute ist der 23.10 und noch immer nicht bearbeitet:-)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Was soll ich bewerten? Die Bestellung ist noch nicht mal angekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Ich hab meine Bestellung bisher nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Nicht erhaltene Boxen oder lt. Sendungsverfolgung wo anders hingeliefert…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Statt einer Limited Edition bekam ich zwei Vorjahresboxen von regulären Abo-Boxen von beautylove. Die Produkte stehen teilweise kurz vor Ablaufdatum oder haben dies überschritten. Davon abgesehen entspricht die Lieferung NICHT der Bestellung. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mail-Anfrage. Bin mal gespannt, wie die Abwicklung des Widerrufs (nicht) funktionieren wird. Das ist der schlechteste Service bislang, den ich bei einem Online-Kauf erlebt habe. Never ever....
Bewertung melden