beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

: 1.784Sehr gut

4,57

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylove.de

866 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.784 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!
Bewertung melden

Bewertungen für beautylove.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(18)
(14)
(52)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Seit ich bei Ihnen bestellt habe, erhalte ich jeden Tag über 50 Spamnachrichten. Darüber bin ich sehr sauer, wie Rücksichtslos mit den Daten in Ihrer Firma umgegangen wird. Die Beautyartikel waren gut, aber den Ärger einfach nicht wert !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Man wartet eine Ewigkeit auf die Bestellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
Beschädigter Artikel der bislang nicht ersetzt wurde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Kundenservice ist sehr schlecht. Artikel war nur die Verpackung enthalten die Ware nicht. Kann ja mal passieren aber sich dann über Tage nicht mehr zu melden, geht leider gar nicht. Habe das letzte mal dort bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Kundenservice ist sehr schlecht. Artikel war nur die Verpackung enthalten die Ware nicht. Kann ja mal passieren aber sich dann über Tage nicht mehr zu melden, geht leider gar nicht. Habe das letzte mal dort bestellt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Sie liefern zwar wirklich schnell und es hat super geklappt . Aber von Kundenservice habe ich nach über 1 Woche immer noch nichts gehört. Beiner Box war der lidschatten zerbrochen hab den Kundenservice kontaktiert aber noch keine anwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Sie liefern zwar wirklich schnell und es hat super geklappt . Aber von Kundenservice habe ich nach über 1 Woche immer noch nichts gehört. Beiner Box war der lidschatten zerbrochen hab den Kundenservice kontaktiert aber noch keine anwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles problemlos. Allerdings fehlte ein Artikel, was ich umgehend mit Fotos meldete.(kann passieren, alles nicht schlimm) Leider kam erst eine Antwort als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann kam keine Info über den Versand und am Ende kam das falsche Produkt. Ich habe allerdings keine Lust mehr deswegen Theater zu machen, werde dort aber sicher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles problemlos. Allerdings fehlte ein Artikel, was ich umgehend mit Fotos meldete.(kann passieren, alles nicht schlimm) Leider kam erst eine Antwort als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann kam keine Info über den Versand und am Ende kam das falsche Produkt. Ich habe allerdings keine Lust mehr deswegen Theater zu machen, werde dort aber sicher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Die Artikel sind teilweise nur kleine Proben, anders als es angepriesen wurde von Twenty4tim. Zudem reagiere ich allergisch auf das Antipikel-Serum und auf das Anri-Rötungsserum. Die Socken sind kaputt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Die Artikel sind teilweise nur kleine Proben, anders als es angepriesen wurde von Twenty4tim. Zudem reagiere ich allergisch auf das Antipikel-Serum und auf das Anri-Rötungsserum. Die Socken sind kaputt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Ich hatte anstatt meiner Bestellung zwei minderwertigere Boxen erhalten. Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Am Telefon hängt man in der Dauerschleife fest, auf Emails bekommt man eine automatisierte Rückmeldung. Als sich dann doch jemand mal gemeldet hat, wird man nur vertröstet. Passiert ist bisher nichts. Es werden keine Retourenlabel gemailt und Geld gab es bisher auch nicht zurück. Absolut unseriöses Unternehmen von Metacrew.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Ich hatte anstatt meiner Bestellung zwei minderwertigere Boxen erhalten. Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Am Telefon hängt man in der Dauerschleife fest, auf Emails bekommt man eine automatisierte Rückmeldung. Als sich dann doch jemand mal gemeldet hat, wird man nur vertröstet. Passiert ist bisher nichts. Es werden keine Retourenlabel gemailt und Geld gab es bisher auch nicht zurück. Absolut unseriöses Unternehmen von Metacrew.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Ich habe die Sendung bis dato leider nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Ich habe die Sendung bis dato leider nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Am 02.01. bestellt, am 09.01. nicht mal bearbeitet. Auf E-Mails kommt keine Antwort. Bereits im November hatte ich etwas anderes bestellt, da erhielt ich falsche Ware. Rücksendung musste ich selbst zahlen, Porto wurde nie erstattet. Leider in zwei von zwei versuchen Totalversagen der Firma. Kundendienst stellt sich tot. Schlechter geht es nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 
Am 02.01. bestellt, am 09.01. nicht mal bearbeitet. Auf E-Mails kommt keine Antwort. Bereits im November hatte ich etwas anderes bestellt, da erhielt ich falsche Ware. Rücksendung musste ich selbst zahlen, Porto wurde nie erstattet. Leider in zwei von zwei versuchen Totalversagen der Firma. Kundendienst stellt sich tot. Schlechter geht es nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt. Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt. Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden