beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

06.01.2023
10.12.2022
Der Männer Adventskalender ist super, verschiedene Produktsortimente, von Pflegeprudukten bis Gewürze über Fitnessriegel, kleiner Whiskey Flachmann etc.(Markenwaren) Der Kalender mit seinen stabilen Schubladen ist ein Hingucker, nicht so riesig aber sehr schön gestaltet. Ein Manko hat er allerdings, man kann ihn nicht aufhängen. Ansonsten klare Kaufempfehlung !
04.12.2022
Unser Sohn war echt 🤩 begeistert. Tolle Produkte die ein junger Mann auch echt schätzt. Also bis jetzt sind alle begeistert. Hochwertige Gesichtscrem tolles Peeling coole Maske usw... Also wir sind happy 😊
10.12.2022
Guter Onlineshop, viele Angebote und Rabatte, schneller Versand, Weihnachtskalender mit tollem Inhalt, viel Gegenwert für's Geld, wurde die letzten Jahre nie enttäuscht
17.12.2022
Tolle Produkte. Die Korean Boxen sind super. Habe endlich die für mich passende Kosmetik dadurch gefunden. Schnelle Lieferung..alles perfekt. Vielen Dank
30.12.2022

Schnelle Lieferung (trotz Weihnachtszeit), sichere und nachhaltige Verpackung, tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! :-)
09.12.2022

Schöne Produkte, breit gefächert, für mich alles gut, sollte mal was dabei sein, was ich nicht benutzen kann, gibt man es eben weiter
18.12.2022
Einfach ein wunderschönes Produkt mit viel Liebe gestaltet 😍Bin einfach unglaublich glücklich mit der Ware die darin vorhanden ist!!🥰
31.12.2022
Ich fand das es schön innen drin verpackt war und es waren super schöne Dinge in der Box hab mich sehr über den Inhalt gefreut
03.12.2022

Der Brigitte Adventskalender enthält eine sehr schöne Produktzusammenstellung zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung
16.12.2022
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht! Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Gutes Preisleistungsverhältnis! Schulnote 1
25.12.2022
Toll verpackt, ausführliche Erklärung, freebies waren auch mit dabei und man merkt die Liebe die in den Produkten steckt
06.12.2022
Die Produkte sind hochwertig, anstrechend verpackt und das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
08.12.2022
Seriös und zuverlässig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Gerne wieder und sehr zu empfehlen
26.12.2022

Paket kommt relativ schnell und unbeschadet an. Bezahlung ist mit Paypal sehr unkompliziert
03.12.2022

Tolle Produkte zum tollen Preis. Besonders die Beauty Boxen sind sehr zu empfehlen.
30.12.2022
Der Bestellvorgang lief gut ab und die Bestellung kam auch schnell geliefert. :)
12.12.2022
Alles sehr unkompliziert. Super schneller Versand. Die Ware ist sehr schön. :)
20.12.2022

Der Versand ging sehr schnell. Die Verpackung war super. Herzlichen Dank ❤️