beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

Späte Lieferung, beschädigte Ware.
24.10.2022
Produkt ist noch nicht angekommen wieso soll ich es schon bewerten? Oder soll es schon angekommen sein?? Bei mir ist es nicht angekommen.
18.10.2022
Ich habe keine Ahnung wann der Kalender geliefert werden soll. Warte schon eine Woche auf ein Lebenszeichen
02.10.2022
Letztes Jahr wurde meine Bestellung einfach so storniert obwohl ich es nicht wollte
07.08.2022
Viele Produkte die schon in den vergangenen Adventskalendern waren.
02.09.2022
04.11.2022
Der Versand des bestellten Adventskalenders dauert ewig, auch nach 2 Wochen ist noch immer nichts verschickt worden. Leider werden die Kunden auch nicht informiert, dass es länger dauert bzw. wann die Bestellung zu erwarten ist. Eine telefonische Rückfrage hilft leider auch nicht weiter, da heißt‘s nur pauschal es werden fortlaufend Bestellungen versendet, wird schon noch vor Dezember ankommen.
16.12.2021
Ich habe die BRIGITTE Box - Überraschungs-Package Artikel-Nr: SW11255 bestellt und war enttäuscht, weil mehrere Produkte (besonders Lebensmittel) seit z.B. mehr als 5 Monate über dem Haltbarkeitsdatum abgelaufen waren. Aus diesem Grund kann ich diese Boxen wahrlich nicht empfehlen.
12.12.2021
Das schönste ist die Verpackung. Der Inhalt haut einen leider nicht um .
29.01.2022