beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Viele Produkte die schon in den vergangenen Adventskalendern waren.
Ich habe die BRIGITTE Box - Überraschungs-Package Artikel-Nr: SW11255 bestellt und war enttäuscht, weil mehrere Produkte (besonders Lebensmittel) seit z.B. mehr als 5 Monate über dem Haltbarkeitsdatum abgelaufen waren. Aus diesem Grund kann ich diese Boxen wahrlich nicht empfehlen.
Das schönste ist die Verpackung. Der Inhalt haut einen leider nicht um .
Versand einfach zu langsam, soll ernsthaft das Produkt bewerten, welches noch nicht mal geliefert wurde.
Bestellung wurde nicht zugesandt, sondern es kam nur eine Retourenbestätigung
Von den Artikeln her ganz anständig. Mich hat geärgert, dass eine Tube mit dem Schneckengel völlig ausgelaufen war. Ich würde die Box nicht nochmal bestellen, weil ich die komplette Box in die Tonne treten musste. Im wahrsten Sinne weggeworfenes Geld.
Qualität und Preis stimmen nicht. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus.
Die AGB sind nicht besonders Kundenfreundlich. Erst auf Nachfragen (nach einer Woche) gab es eine Rückmeldung, dass die Bestellung angenommen und bearbeitet wird.