beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

30.10.2022
12.11.2022
Bereits Benutzen Adventskalender erhalten!!! Leider habe ich einen unversiegelten und bereits benutzen/retournierten Kalender erhalten. Ich habe für meinen Freund den Black Box Men Adventskalender bestellt und wollte voller Freude sehen, welche Überraschungen sich hinter den „Türchen“ verbergen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich um einen bereits geöffneten/ getesteten Kalender handelt! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss für den Rückversand noch selbst aufkommen. Ein kostenloser Rückversand wäre noch das Mindeste…Ich bestelle nie wieder!!!
31.10.2022
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kreditkarte wurde direkt belastet, der Kalender lässt auf sich warten. Versand war erst „ab 24.10“ nun auf einmal ab dem 04.11. 110 Euro sind verdammt viel Geld für so einen Kalender, da erwartet man mehr. Kommunikation eher schlecht. Ich bin sehr enttäuscht!
04.11.2022
Der Versand des bestellten Adventskalenders dauert ewig, auch nach 2 Wochen ist noch immer nichts verschickt worden. Leider werden die Kunden auch nicht informiert, dass es länger dauert bzw. wann die Bestellung zu erwarten ist. Eine telefonische Rückfrage hilft leider auch nicht weiter, da heißt‘s nur pauschal es werden fortlaufend Bestellungen versendet, wird schon noch vor Dezember ankommen.
28.10.2022
Die Lieferung wurde nicht wie versprochen innerhalb von zwei Werktagen verschickt, und ist es immer noch nicht. Und die haben nicht mal das bisschen Anstand Bescheid zu geben.
Ich finde als prime Kunde müsste die Rücksendung kostenlos sein.So werde ich eben nie wieder bei dieser Firma bestellen
Habe einen falschen adventskalender bekommen und es steht nirgendwo dass ich ihn zurückschicken kann
04.11.2022
Leider habe ich bis jetzt noch nicht meine Bestellung erhalten.
Späte Lieferung, beschädigte Ware.
01.11.2022
Paket nicht angekommen
10.10.2022
Habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, keine Sendungsbenachrichtung etc erhalten, schlechter Service
02.10.2022
Bis jetzt ist mein Artikel nicht angekommen . Keine verstand Bestätigung und nichts . Kommt da noch was ?
24.10.2022
Produkt ist noch nicht angekommen wieso soll ich es schon bewerten? Oder soll es schon angekommen sein?? Bei mir ist es nicht angekommen.
18.10.2022
Ich habe keine Ahnung wann der Kalender geliefert werden soll. Warte schon eine Woche auf ein Lebenszeichen
09.10.2022
Hab meine Bestellung nicht erhalten
23.10.2022
Am 16.10.22 bestellt und bezahlt, heute ist der 23.10 und noch immer nicht bearbeitet:-)
02.10.2022
Letztes Jahr wurde meine Bestellung einfach so storniert obwohl ich es nicht wollte
11.10.2022
Was soll ich bewerten? Die Bestellung ist noch nicht mal angekommen
18.10.2022
Ich hab meine Bestellung bisher nicht erhalten!
06.10.2022