beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

22.01.2023

15.01.2023
13.01.2023
07.01.2023
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt. Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Deshalb erst mal nur 3 Sterne
21.01.2023
Die Artikel sind teilweise nur kleine Proben, anders als es angepriesen wurde von Twenty4tim. Zudem reagiere ich allergisch auf das Antipikel-Serum und auf das Anri-Rötungsserum. Die Socken sind kaputt.
01.01.2023
Auswahl an bundles, Transparenz bezüglich Verfallsdatum, tolle Zusammenstellung der Boxen, gute Produkte, rasch versandt und gut verpackt, gute Adresse für Boxenliebhaber, die Abwechslung lieben und gleichzeitig ihre Themen/Beautyvorlieben eingrenzen wollen
20.12.2022
In der Box vom Tim waren zwei Sachen drin die ich leider durch meine Nussallergie nicht essen kann. Das ist natürlich sehr ärgerlich 😔
24.12.2022
Immer wieder eine schöne Überraschung, welche Produkte einen erwarten. Insgesamt bin ich zufrieden 😇
07.12.2022
Sehr schönes und tolles Geschenk, Lieferzeit war leider nicht wie angegeben
16.12.2022

Kommunikation ist etwas langwierig Nicht so kulant bei Reklamationen