beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Es war in einem Karton der die passende Größe hatte. Von anderen Anbietern bekommt man oft riesige Kartons, das ist nicht umweltbewusst. Sicher und gut verpackt
Schnelle Bearbeitung und Zustellung. Die Kartons mit der Ware sind sehr sorgfältig verpackt, somit kamen die Kartons unbeschädigt an. Die einzelnen Produkte, bzw, die Überraschungsboxen sind zusätzlich sehr, sehr hübsch eingepackt. Es ist meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden.
Sehr schneller Versand 👍🏻
Die Produkte sind toll und super schnelle Lieferung.
Super. Die ware kam sehr schnell, super verpackt und auch super Produkte.
Obwohl die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat, die Boxen haben das wieder gut gemacht.
Eine schöne Augencreme, lässt sich gut auftragen und der Geruch ist auch sehr angenehm!
Ich hatte Probleme bei der Bestellung, wurde super gelöst,
Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super. Gerne wieder.
Zuverlässige Abwicklung der Bestellung