Messerkontor- Logo - Bewertungen

MesserkontorBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
Messerkontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Messerkontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Messerkontor

09.03.2022
Bestellung des "Burgvogel Natura Line" Tourniermessers war einfach. Der Versand erfolgte nach Vorauszahlung am Tag nach der Bestellung. Doch die Lieferung (Dauer 1 Woche) per DHL war sehr ärgerlich und ungenügend! Jetzt gerade halte ich das Messer in Händen und es macht einen hochwertigen Eindruck, da Verarbeitung und Schärfe der Klinge sehr gut und das Gewicht des Messers und die Balance in der Hand sehr ausgewogen ist. Ich bin sehr gespannt, wie leicht die ersten Schneid- und Schälarbeiten von der Hand gehen und wie lange die Schärfe (ohne Nachschleifen) erhalten bleibt? Zusammengefasst ein tolles Messer und die Verpackung, nebst der beigepackten Ahoi-Brause und Fruchtgummis von Frau Rudi, sehr schützend! Vielen Dank dafür...

13.04.2022
von kai f.
Positiv: schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: deutliche Riefen vom Schleifen an Schneidkante, kleine Fehler in Griffschalen, Schleiffehler im Übergang Schneide zum Fingerschutz, Wunsch waren helle Griffschalen - geliefert sehr dunkle, als Verpackung neutrale, bereits kaputte Box, gefüllt mit roten Papierschnipseln, insgesamt für ein Messer dieser Preisklasse unangemessen

Bewertungen für Messerkontor

01.09.2022
Besser geht es nicht, wirklich! Sehr schnelle Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Tag war mein Paket schon da! Alles fein säuberlich verpackt. Zwei Tüten ahoi Brause und sogar ein Gemüsemesser war als Werbegeschenk dabei. Längst nicht selbstverständlich so ein toller Service. Und das bei meiner ersten Bestellung ohne ein Konto angelegt zu haben. Per Email wurde ich über jeden Schritt meiner Bestellung auf dem laufenden gehalten. Ich bin immer noch begeistert. Dankeschön!
09.08.2022
Sehr gute Qualität der Ware, welche gut verpackt zeitnah verschickt wurde. Das Messerkontor bietet einen guten Service und auch evtl. Mängel werden sofort anstandslos bearbeitet und behoben. Claudia Rudi und ihr Team kann ich nur empfehlen. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Messerkontor gemacht.
08.08.2022
Die überaus freundliche Atmospähre in der superschnellen Kommunikation mit dieser Firna ist schon was tolles. Darüber hinaus ist Zuverlässigkeit und schnelles kundenorientiertes Handeln selbstverständlich. Und sollte es doch einmal ein Problem geben, dann wird das ratzfatz gelöst.
von D. W.
Eine schnelle Lieferung. Doch vor allem gut verpackt. Ich habe schon anderes erlebt. Der Karton des bestellten Messers war ohne Dellen. Perfekt geschützt. Ja und die Bestellung ... eine Harmonische Einheit. Einfach besonders. Einwandfrei ! Sehr zu Empfehlen.
26.08.2022
Nach Bestellung erhielt ich die Möglichkeit mein Wunschmodell anhand eines kurzen Videos auszusuchen. Das ist echter Kundenservice! Der Versand erfolgte, wie gewohnt, sehr schnell. Daher kann ich das Messerkontor uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkt top.Zentrierung passt,Griffschalen makellos.... Will mich auch für die kleinen goodies bedanken. Gerne wieder.
29.08.2022
von Uwe S.
Schon zum zweiten Mal bestellt und extrem schnell geliefert. Immer mit kleinen Goodie. Würde auf jedenfall den Shop weiterempfehlen.
30.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Schneller Versand und liebevoll verpackt. Ganz klare Empfehlung.
25.08.2022
Ging wie immer ruckzuck mit der Bestellung. Super Onlineshop. Kommunikation mit Shopbetreiberin ist ebenfalls Top !
26.08.2022
Ein super schneller Versand, super verpackt und die Ware war auch super. Also alles top! Immer gerne wieder!
10.08.2022
Kundenservice ist sagenhaft! Der Shop ist wirklich empfehlenswert 👍
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und noch Brause dazu bekommen:-)
10.08.2022
Kundenfreundlich, lösungsorientiert, zuverlässig!
09.08.2022
Sehr zuverlässig und tolle Kommunikation!
24.08.2022
Alles super geklappt und sehr schnell 👍👍
16.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt!
12.08.2022
alles bestens, superschnelle Lieferung!
13.08.2022
Sehr schneller Versand. Ware makellos.
22.08.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
11.08.2022
Schnelle Lieferung Gute Ware