mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
Sehr schnelle und gute Lieferung in einwandfreiem Zustand.
schnelle und gute Lieferung, schnelle Infos per E-Mail,
Schnell, Ware wie beschrieben - super.
IPhon war in einwandfreien Zustand.
von Uli S.
Sehr schnelle Lieferung, abends bestellt, morgens verschickt, am nächsten Tag zugestellt - und das vor Ostern. Faire Preise, Ware wie versprochen ohne Gebrauchsspuren. Es ist nachhaltig ein Iphone second hand zu kaufen!!!
iPhone wie beschrieben, schnelle Lieferung
Samstags abends bestellt, Dienstag erhalten; ich hatte Zustand "sehr gut" gewählt und bin voll zufrieden. Display ist wie neu, einzig ein kleiner Kratzer auf der Rückseite, Batterie maximale Kapazität 83%
Top
Unkompliziert und schnell! Top Angebote. Und umweltfreundlich
iPhone in versprochener Qualität nach nur 2Tagen eingetroffen! Bisher top
Handy too so wie beschrieben.