mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Wir haben ein Handy mit Displayschaden erhalten. Die Rückabwicklung gestaltet sich sehr schwierig.
Dieser Anbieter hält sich nicht an die eigenen AGBs. Der "Sales-Manager" weiß offenbar nicht, was ein Vertrag ist bzw. wie einer zustande kommt. In jüngeren Jahren wäre mir die Angelegenheit sicher der Gang zu einem Rechtsanwalt wert gewesen, aber im Alter sollte man sich nicht mehr so viel aufregen.
Super
Schnelle Zulieferung! Leider ist das Qi-Ladepad nicht fürs iphone geeignet , dies wird jedoch gar nicht in der Artikeleigenschaften erwähnt, somit ist eine umständliche Rucksendung notwendig! Daher nur4 Sterne!
Sehr schnelle und gute bearbeitung und Versand.
Defektes Gerät erhalten sowie nur leere Versprechungen. Insgesamt äußerst unseriös. Mit Sicherheit nie wieder!!
Das Handy ist Super. Ich habe es allerdings in einigen Online-Shops wesentlich günstiger gesehen.
sehr unkompliziert, trotzdem sicher, ohne Kontoeröffnung,
Super schneller Versand. Leider war der kleine Lautsprecher für das telefonieren verschmutzt und ich musste ihn reinigen.
Schnelle Lieferung
iPhone 12 mit „sehr gut“ Zustand bestellt. Leider konnten im Display einige Buchstaben nicht eingegeben werden. Das Display wies äußerlich keine erkennbaren Schäden auf. Das iPhone haben wir zur Reparatur zurückgesendet. Ein Garantiefall wurde abgelehnt, da das iPhone lt. Mobile 3000 unsachgemäß benutzt wurde. Wir haben vorab die Panzerfolie entfernt um das Display ohne Folie zu testen, das iPhone gereinigt und die Folie wieder angebracht. Ein Kratzer oder Unebnenheit wäre uns aufgefallen. Für uns nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Das Handy ist optisch einwandfrei, die Abwicklung war super. Mir ist auch klar, dass ich ein gebrauchtes Gerät gekauft habe. Nicht klar war mir aber, dass der Aku im Eimer ist. Nach 7-8 Std. ohne!!! Aktivitäten ist er leer, das heißt für mich eine weitere Investition die nicht unerheblich ist. Sehr schade.
Der gesamte Ablauf von Bestellung bis Lieferung hat mir gut gefallen
Das gelieferte Produkt ist sehr gut. Allerdings hätte ich mir einen deutlicheren Hinweis gewünscht des es ohne Verpackung ist und die Ohrhörer nicht dabei sind.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de