mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
mobilshop3000.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mobilshop3000.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.4.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das "WIE NEU" bestellte und per Rechnung bezahlte "iPhone X 256GB" wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. - iPhone und Zubehör wie beschrieben vorhanden und gut verpackt. - Batteriezustand top bei 100% - leichte Kratzer am Display oben rechts (nach Anbringung einer Glasfolie nicht mehr zu sehen) - leichte Kratzer rückwärtige Kamera am unteren Rand Ursache dieser Kratzer könnte eine Lagerung mehrerer iPhones übereinander bzw. aneinander sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis und auch noch gut für die Umwelt! Gerne wieder!

Das IPhone (in angeblich "sehr gutem Zustand") wurde mir mit defektem Akku geliefert! Angezeigter Batteriezustand: Service ! Das Unternehmen gibt sich zum einen als Fachmann, zum anderen als umweltfreundlich aus. Weder das eine noch das andere trifft zu. Auch als Nicht-Fachmann erkennt man den Mangel sofort. Man fragt sich da natürlich was denn nun wirklich an dem iPhone geprüft wurde. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vom telefonischen Kundenservice versuchte mir dümmlich zu erklären dass bei Apple Batteriezustand über 80% akzeptabel sei... Da kommt man sich natürlich doppelt verarscht vor. Ich solle das iPhone auf meine Kosten zurückschicken um den Akku auszutauschen ? (Und dann bekomme ich es mit einem neuen alten Akku von 82% zurückgeschickt ??) Und das soll umweltfreundlich sein ? übrigens Danke für den Baum der gepflanzt wurde ;) Ich habe in dieses Unternehmen leider null Vertrauen. Ich werde das iPhone von Apple prüfen lassen und es dann gegebenenfalls zurücksenden und eine Rückzahlung fordern.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Das vierte hier gekaufte Smartphone wird eventuell das letzte sein?! Update nach 3 Monaten: Handy hatte eine Störung bei Telefonverbindungen, kabellosem Laden und langsamer FaceID. Nach zweimaligem Einsenden blieb Mobilshop bei der Diagnose "Anwenderfehler"-was genau ich falsch gemacht haben soll, keine Ahnung. Das aus "Kulanz" zugesandte Gerät hat nur noch 81% Batteriekapazität. Nicht so toll.
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen aus München www.mobilshop3000.de
Beim Hotline kann man nicht erreichen schade
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihren Erfahrungsbericht. In einem solchen Fall schreiben Sie uns bitte eine eMail an support@mobilshop3000.de und teilen Sie uns Ihre Rufnummer mit. Wir rufen Sie umgehend zurück. Besten Dank.
Angebotener Artikel war plötzlich nicht mehr vorhanden....
Antwort von mobilshop3000.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Es handelte sich hierbei um einen Fehler im Lagerbestand und der Artikel wurde fälschlicher Weise auf unserer Webseite angeboten. Die Umstände und Ihren unnötigen Zeitaufwand bitten wir zu entschuldigen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und danken in diesem Fall für die 2 Sterne Bewertung. Besten Dank für Ihre Zeit und besinnliche Weihnachtszeit wünscht mobilshop3000.de
Habe das iPhone XS in sehr gut gekauft. Die der Bildschirm ist echt gut aber der Rest ist echt stark zerkratzt und der Akku ist auch nur bei 82%. Habe mir mehr erhofft .. Aber es kam sehr schnell an
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern, dass Sie ein negatives Kauferlebnis bei Mobilshop3000 hatten. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Mit 30 Tagen Rückgaberecht und 12 Monaten Gewährleistung auf unsere Ware sind Sie in solch einem Fall geschützt. Bei Unzufriedenheit, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme über suppor@mobilshop3000.de Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Sehr schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, sehr schneller Kontakt
Antwort von mobilshop3000.de
Lieber Kunde, wir danken für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
Meine Bestellung ist seit 4 Tagen in der Bearbeitung und keinerlei Rückmeldung
Liefertermine eingehalten
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem neuen gebrauchten iPhone. Mit freundlichen Grüßen mobilshop3000.de
Antwort von mobilshop3000.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihrer Bewertung keinen Inhalt entnehmen. Über konstruktive Kritik wären wir dankbar um eventuelle Missverständnisse zu klären. Für Rückfragen stehen wir unter support@mobilshop3000.de oder unserer Servicehotline 089 - 809 954 24 helfend bereit. Mit freundlichen Grüßen Mobilshop3000
alles gut