mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
mobilshop3000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Ich hatte ein gebrauchtes IPhone XR im Zustand „sehr gut“ bestellt und es wurde auch schnell und gut verpackt geliefert jedoch musste ich nach dem Auspacken feststellen das der Rahmen rundum sehr viele und sofort sichtbare Kratzer aufwies und das Display am unteren Rand ebenfalls verkratzt ist. Ich habe dann sofort Bilder gemacht und an den Support gesendet. Für mich ist der Zustand maximal als „gut“ zu bewerten und keinesfalls als „sehr gut“ Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluß das IPone zurückzusenden und um eine Erstattung des Kaufpreises zu bitten, dies wurde anstandslos gemacht und somit ist das auch von meiner Seit als guter Service zu bewerten.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Ging zwar schnell aber Lautsprecher kaputt. Echt nervig weil das ja wirklich leicht zu checken ist.
24.10.2023

Sehr schneller Versand. Qualität unbeständig. Akzeptabel

Sehr schneller Versand. Artikel nicht "wie neu" sondern mit einem deutlich sichtbarem Kratzer an der Gehäuseecke und Display offensichtlich ausgetauscht. Ladekabel dabei, Netzteil fehlt. Preislich fair. Bereits zum dritten Mal hier bestellt. Leider keine Lieferung ganz perfekt. Dennoch akzeptabel.
25.09.2023
14.08.2023

Das Päckchen kam unversiegelt und geöffnet.

Das Pächcken kam geöffnet
14.08.2023
Leider hat das mir zugesandte IPhone einen Defekt. Aktuell bin ich mit dem Kundenservice dran das auszutauschen.