Reece Deutschland
Bewertungen:

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: hochwertige Artikel, schnelle Lieferung Verbesserung: Hinweis auf Nachhaltigkeit, und was den Hockey Mundschutz betrifft, würde ich mir ein Zertifikat wünschen, Inhaltsstoffe, giftig oder nicht… schließlich sollen es Kinder nutzen.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Sendung ist nicht angekommen, eine Rückmeldung der Kundeninformation habe ich nicht erhalten. UPS ist offenbar kein verlässlicher Lieferant.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reece Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, bezahlt, keine Ware

Bestellt, bezahlt, Ware wird nicht geliefert, Kundendienst meldet sich auf Nachfrage nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von Reece Deutschland
31.05.2024
Hallo Herr Albich, leider habe wir keine Mails bekommen in unsere Kundenservice Mailbox, wir beantworten die Mails immer innerhalb von 48 Stunden, nur gestern war Feiertag. Wir sind auch immer von 9:30 - 17:30 telefonisch erreichbar. Laut Track& trace hatten Sie etwas falsch im Lieferadresse eingetragen weshalb nicht zugestellt werden konnte, die Adresse wurde korrigiert und die Zustellung erfolgt schnellstmöglich. Track & trace lautet 1Z4W607W6871681629 . Ich hoffe die Bestellung wird jetzt schnellstmöglich bei Ihnen geliefert Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr Reece Team
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zulange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Reece Deutschland
10.05.2024
Hallo, es tut uns leid, dass Sie empfinden, dass die Lieferzeit zu lange ist, Wir wollen uns gerne verbessern und haben deshalb Ihre Bestellung mal angeschaut. Alle Bestellungen vor 15 Uhr getätigt versuchen wir noch am gleichen Werktag zu versenden aus Holland, Da Sie nach 15 Uhr bestellt haben ist das als nicht Freitag sondern am Montag versendet und war dann in 2 Werktagen, wie versprochen geliefert. Durch das Wochenende ging das nicht anders leider. mit freundlichen Grüßen, Ihr Reece Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung nicht erhalten

Meine letzte Sendung ist nicht angekommen, eine Rückmeldung der Kundeninformation habe ich nicht erhalten. UPS ist offenbar kein verlässlicher Lieferant.
Bewertung melden
Antwort von Reece Deutschland
24.04.2024
Hallo , ich habe Ihre Beschwerde weitergeleitet an unser Kollegen die zuständig sind für die Spedition. Wir sind ständig damit bemüht alles zu optimalisieren. Leider haben wir kein Einfluss auf UPS und aktuell können wir nicht mit eine andere Spedition versenden. Rufen Sie kurz bei der Kundendienst an,, oder schauen Sie in Ihre Spam Ordner, es wurde von der Kundendienst eine Mail gesendet.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht vollständig da. Keine Rechnung, keine Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von Reece Deutschland
03.01.2024
Hallo, die Bestellung ist bei uns am 11.12 versendet und laut UPS bei ein UPS Abholpunkt abgegeben, Da können Sie es abholen. Sie können sich , wenn Sie mehr Info dazu brauchen gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden, Wir sind von 9:30 bis 17:30 für Ihnen da!