Reece Deutschland

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
Reece Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Positiv: hochwertige Artikel, schnelle Lieferung Verbesserung: Hinweis auf Nachhaltigkeit, und was den Hockey Mundschutz betrifft, würde ich mir ein Zertifikat wünschen, Inhaltsstoffe, giftig oder nicht… schließlich sollen es Kinder nutzen.

24.12.2023
Bestellung ist immer noch nicht vollständig da. Keine Rechnung, keine Bestellbestätigung.

Bewertungen für Reece Deutschland

24.12.2023
Antwort von Reece Deutschland
Hallo, die Bestellung ist bei uns am 11.12 versendet und laut UPS bei ein UPS Abholpunkt abgegeben, Da können Sie es abholen. Sie können sich , wenn Sie mehr Info dazu brauchen gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden, Wir sind von 9:30 bis 17:30 für Ihnen da!
31.03.2023
Leider ist die Ware durch ups bei mir nicht angekommen!!
Antwort von Reece Deutschland
03.04.2023
Hallo, das ist natürlich ärgerlich.. ich habe gesehen bei UPs dass das Paket am 28.03 abgegeben wurde und auch angenommen. Rufen Sie doch kurz bei uns an oder schreiben Sie ein Mail dann können wir Ihnen Sagen wer angenommen hat!