shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für shop-mame.de

Bewertungen für shop-mame.de

❤️ - lichen Dank für Deine Bewertung!
Ein sehr gut aufgebauter shop, man findet sich sehr gut zurückreicht und findet schnell alles was das Herz begehrt ob für die kleinsten oder uns Mamis. Die Qualität vom personalisierten Zug ist einmalig gut, ist bereits der zweite den ich bestellt habe. Würde ihn immer und immer wieder kaufen wirklich klasse Shop.
Antwort von shop-mame.de
Hallo , vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
12.01.2023
11.01.2023
08.01.2023
09.01.2023
08.01.2023
Tolles Spielzeug Tolle Farben Super Qualität Bin begeistert
09.01.2023
03.01.2023
Schnelle Lieferung Ware O.K.
01.01.2023
01.01.2023
31.12.2022
Super kulant bei einer Doppelbestellung, super schneller Versand und sehr netter Kontakt!
31.12.2022
Tolle Ware, superschnelle Lieferung 🥰
29.12.2022
27.12.2022
von Ute Z.
Zum ersten Mal bestellt ich war total überrascht wie liebevoll das Päckchen ausgestaltet war, trotz Weihnachtsbetrieb. Ich werde wieder bestellen und weiter empfehlen.
26.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Sehr gute Qualität!
28.12.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
23.12.2022
22.12.2022
22.12.2022
21.12.2022
Artikel sehen schön aus...ich hoffe sie gefallen. Schneller Versand....Prima.
20.12.2022