shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.de
Bewertungen:

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.09.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-mame.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde der falsche Artikel geliefert. Kein Rücksendeetikett im Paket. Erhöhter Zeitaufwand für Kunden.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich kostenfreie Retoure, dann wurde aber bekannt, dass diese nur einem Kundenkonto gutgeschrieben wird, ebenso wie der Wert der Ware. Würde NIE wieder dort kaufen!
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
14.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. In unserem Onlineshop bieten wir keine kostenfreie Retoure an, dies geben wir auch so auf unserer Webseite an. Bei einer Rücksendung erstatten wir selbstverständlich den Betrag auf das zuvor gewählte Zahlungsmittel zurück. Viele Grüße Shop MAme
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-mame.de
07.03.2023
Hallo, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Lob und Kritik sind uns in gleichermaßen besonders wichtig, damit wir unseren Kundenservice stets verbessern können! Es tut uns wahnsinnig leid, dass die Artikel/Bestellung weder Deinem noch unserem Qualitätsanspruch entsprechen. Bitte wende Dich doch an unseren Kundenservice: info@shop-mame.de. Wir werden sicherlich eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden! Wir freuen uns von Dir zu hören! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team