shop-mame.de- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

KG
Kathrin G.
Torgelow
08.01.2023
Tolles Spielzeug Tolle Farben Super Qualität Bin begeistert
09.01.2023
Hallo , vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
SV
Silvia V.
Diemelstadt
14.07.2023
Schnelle Lieferung. Wunderschöne Kerzen. Jederzeit wieder.
24.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
11.02.2023
Schnelle Lieferung und Qualität der Sachen ist super.
18.12.2022
Schnelle Lieferung . Top Qualität. Rund um zufrieden.
28.12.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
18.12.2022
Wie beim letzten Mal ist alles super verlaufen.
SB
Sabrina B.
Ludwigshafen
16.12.2022
Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
09.06.2023
Sehr guter Artikel und sehr schneller Versand!
15.06.2023
ND
Tolle Produkte zu einem sehr guten Preis
06.03.2023
Super schnelle Lieferung, top Qualität!
11.12.2022
Ich würde dort immer wieder bestellen!
KK

05.03.2023
Gute Qualität und schneller Versand
Gute Qualität und schnell versendet
16.02.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und Deinen Spielsachen so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
TV
Tamara V.
Grevenbroich
19.03.2023
Alles super und schneller Versand!
21.03.2023
23.04.2023
Schnell Lieferung. Alles super.
27.04.2023
TF