shop-mame.de- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
shop-mame.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Aufgrund eines nicht bestellten Artikel meinerseits und die Taufe drei Tage später war, habe ich die Expressvariante gewählt. Alles lief einwandfrei! Der Kundenservice hat souverän gehandelt, sowie alles beschrieben. Natürlich auch ein großes "Dankeschön" an DHL, die mega schnell geliefert haben! Ich kann "mame" zu 100% weiterempfehlen, die Ware einwandfrei und sauber gearbeitet. Vielen lieben Dank, an alle Mitarbeiter von "mame"

18.08.2023
„Liebe Liebe verpackt“ bedeutet hier einen Sticker draufkleben (Originalprodukt aus den Niederlanden). Wäre ja kein Problem, nur den Spruch sollte man dann lieber passen. Das Logo der Firma ist ebenfalls auf dem Holz aufgeklebt (auf den Fotos der HP ist das Logo nicht abgebildet!) Reaktion aus dem Shop: Dreh den Turm doch einfach um, dann sieht man das Logo nicht mehr. Aha. Daumen runter!

Bewertungen für shop-mame.de

22.01.2024

Absolut empfehlenswert

Ich habe nichts zu bemängeln, die Ware ist schnell und ordentlich verpackt angekommen. Ich hatte ein Frühstücksbrettchen aus Holz mit Namen bestellt und es ist sehr niedlich und schön. Aus Versehen hatte ich den Artikel 2 x bestellt und der persönliche Kontakt am Telefon war sehr angenehm und freundlich. Es wurde ohne Probleme storniert. Ich würde hier wieder bestellen.
Wir haben die Puppe Jim und mein Kind liebt sie! Super verarbeitet und tolles Material!
01.02.2024
Sehr schöne Frühstückbrettchen, sehr gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
07.02.2024
Wahre kam viel schneller an als angegeben. Tolle Qualität, tolle Geschenke 👍🏻
Super qualität ,schnelle Lieferung und sehr schön bearbeitet.
Sehr tolle Produkte und schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität. Schönes Geschenk..
31.01.2024

Alles bestens!

Unkompliziert, schnell, freundlich.
MW
07.02.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens!
24.01.2024
Anja H.
Thüringen
26.12.2023

Einfach alles Perfekt!!!

Einfach alles, ein so geniales Team, unendlich tolle Spielsachen, großartige Qualität, sehr gerne wieder!!! :-)
11.01.2024
Artikel entsprach genau der Beschreibung- Schnelle Lieferung- Werde gerne wieder bei MAme einkaufen.
JC
14.01.2024
Schönes Nachtlicht mit personalisiertem Namen. Viele Motive zur Auswahl..... Super Geschenkidee!
22.12.2023
Bin voll begeistert. Überweisen heute noch das Geld.War bestimmt nicht die Letzte Bestellung.
28.12.2023
Sehr schöner Geburtstagsteller, schneller Versand und nette telefonische Beratung.