shop-mame.de- Logo - Bewertungen

shop-mame.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
shop-mame.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-mame.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für shop-mame.de

Bewertungen für shop-mame.de

18.01.2023
Ein sehr gut aufgebauter shop, man findet sich sehr gut zurückreicht und findet schnell alles was das Herz begehrt ob für die kleinsten oder uns Mamis. Die Qualität vom personalisierten Zug ist einmalig gut, ist bereits der zweite den ich bestellt habe. Würde ihn immer und immer wieder kaufen wirklich klasse Shop.
Antwort von shop-mame.de
Hallo , vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team

Super Qualität, total süß. Tolles Geschenk für Baby und Eltern

11.01.2023
08.01.2023
09.01.2023
09.12.2022
Die Spielsachen zum 1. Geburtstag meiner Tochter habe ich im Shop gefunden und ich bin begeistert! Es ist nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass ich bei Shop-Mame bestelle. Absolute Herzensempfehlung!
28.12.2022
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! ❤️ Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und den Produkten so zufrieden bist! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße, dein Shop MAme Team
27.12.2022

von Ute Z.
Zum ersten Mal bestellt ich war total überrascht wie liebevoll das Päckchen ausgestaltet war, trotz Weihnachtsbetrieb. Ich werde wieder bestellen und weiter empfehlen.
08.12.2022
Alles so liebevoll gestaltet und einfach Sachen, die nicht jeder hat. Besser machen könnte man, dass die Versandkosten wegfallen ;)
31.12.2022
Super kulant bei einer Doppelbestellung, super schneller Versand und sehr netter Kontakt!
05.01.2023
14.12.2022
Super schöner Onlineshop, schneller Versand und sehr tolles Produkt. Rundum zufrieden 💚
21.12.2022

Artikel sehen schön aus...ich hoffe sie gefallen. Schneller Versand....Prima.
26.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Sehr gute Qualität!
08.12.2022
Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell bearbeitet
08.12.2022
Super schnelle Lieferung. Tolle Artikel für Mama und Kind.
18.12.2022
Schnelle Lieferung . Top Qualität. Rund um zufrieden.
04.12.2022
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
18.12.2022
Wie beim letzten Mal ist alles super verlaufen.