fama-bauprodukte.de- Logo - Bewertungen

fama-bauprodukte.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2018
fama-bauprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
Der Aufbau ist relativ einfach, weil die Steckverbindungen gut nummeriert sind und man sich die Arbeit macht ersteinmal alles zu sortieren. Über die Folie kann ich noch keine Angaben machen, die liegt noch eingepackt in der Laube. Größere Menschen sollten sich noch ein Fundament darunter basteln. Das hilft auch um das Folienhaus besser gegen Wind zu schützen.

11.08.2023
Bis jetzt habe ich von meiner Bestellung noch nichts gehört oder gelesen. Daher weiß ich auch nicht, wie der aktuelle Stand ist.
ES

Mathias B.
Remscheid
07.05.2023
04.04.2023
Der Artikel war hier sehr günstig
DQ
29.03.2023
Alles Top! Hier bestelle ich gerne wieder.
MM
M M.
Essen
27.03.2023
gute web site, einfache bestellung und schnelle lieferung