getbenfit.com- Logo - Bewertungen

getbenfit.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
getbenfit.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getbenfit.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für getbenfit.com

06.07.2022
Generell finde ich die Produkte super! Habe einige low carb Produkte wie Nudeln und Brot gekauft und bin begeistert! Habe mich beim Brot erst erschrocken, da es für 6,99 € nicht wirklich groß ist, kann aber sagen, dass ich von diesem Brot auch nur die Hälfte der Menge essen kann die ich sonst esse, da es wirklich sehr gehaltvoll ist! Schade ist nur, dass es keine Rabatte auf größere Einkäufe gibt wie in anderen Shops wie zum Beispiel bei 5x ein Produkt kaufen = 3% oder so da die Produkte schon recht teuer sind, würde mich so eine Staffelung definitiv zu größeren Käufen verleiten :-) Was für mich ein großer Minuspunkt ist, ist dass wenn ich trotz des Mindestbestellwerts für eine kostenfreie Lieferung, bei Zahlung über amazon pay 5,90 EUR für die Lieferung zahlen muss... das kann ich absolut nicht nachvollziehen!

02.04.2022
Zwei Packungen Pizza - beide verschimmelt. Eine Packung Bagels - verschimmelt. Story von einem Mikroloch in der Verpackung und 5€ Gutschein...ich werde nie wieder bei euch bestellen! Sorry geht gar nicht!!! Ihr vertreibt Lebensmittel online. Dann sorgt auch dafür dass diese nicht verschimmelt beim Kunde ankommen. Ein Produkt ok, aber es sind jetzt drei Produkte...also alle die ich bisher verzehren wollte. Rest wandert jetzt direkt auch in den Müll. Das ist absolut minderwertige Qualität. Gekauft für den Müll! Großartig! Das MDH geht bis 16.07.22 WTF!

Bewertungen für getbenfit.com

08.08.2022
Das Brot/die Brötchen... schmecken wirklich ausnahmslos super! Ich möchte gar kein anderes mehr!! Auch wenn der Preis etwas teurer ist, aber für mich ist es jeden Cent wert.
19.08.2022
Ich vinde seher gut torzt brut und Nudel auch, ich empfehle andere Produkte auch machen dann mann hat mher wall, danke
02.08.2022
Brot, Toast, Gebäck: Schnelle Lieferung. Haltbarkeit 2-3 Monate. Geachmacklich alles in Ordnung.
15.08.2022
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Produkte super lecker. Die glutenfreie Auswahl ist top.
06.08.2022
Sehr leckere glutenfrei Brötchen, Brot, Chips, Flips,...alle eiweißreich💪 total zufrieden!
01.08.2022
Toll endlich kann ich aufatmen und habe keine Beschwerden mehr. Leider etwas teuer...
01.08.2022
Die Produkte sind excellent! Die Bestellung und Lieferung haben wunderbar geklappt!
22.08.2022
Super Service und schnelle Lieferung. Die Produkte sind alle super lecker..😋
16.08.2022
Die jetzige Lieferung ging bedeutend schneller als die letzte
Sehr gute und leckere glutenfreie Produkte! Ich liebe es
19.08.2022
Sehr leckere Protein Brötchen, Laugenstangen sowie Bagels
14.08.2022
Super lecker Macht total satt Tolle Werte Tolle Preise
18.08.2022
Aktikel sind alle super, doch leider zu oft vergriffen
22.08.2022
Die Lieferung kam schnell und es war alles im Paket.
12.08.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produktiv