trendvital.de
Bewertungen:

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trendvital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerade wollte ich nach einer Adresse suchen, um ein großes Lob loszuwerden...passt also. Ich hatte 2 Artikel bestellt, die sehr schnell und gut verpackt ankamen - soweit fast selbstverständlich. Direkt nach meiner Bestellaufgabe kam es durch einen Arztbesuch zu einem weiteren Produkt. In einem Telefonat wurde schnell und äußerst freundlich geklärt, dass die Erstbestellung schon auf dem Weg ist und das 3.Produkt einfach ( ohne Porto ) als Nachlieferung in die Post geht. Einen Tag später war es schon da. Das nenne ich guten Service, danke
EF
Elke F.
Geraberg

Relevanteste negative Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
PM
Petra M.
Erfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trendvital.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(3)
Zurücksetzen
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr. Schwach

Am Montag bestellt und nicht mal zum Wochenende geliefert,sehr schwach! Wird wohlverdienten letzte Einkauf gewesen sein ?
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
29.02.2024
Hallo Herr Schlott, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Alle TRENDVITAL-Produkte werden nach Möglichkeit gleich am nächsten Tag Ihrer Bestellung versendet, manchmal sogar noch am selben Tag. Das dies in 99% der Fälle auch funktioniert, zeigen die positiven Bewertungen über unsere schnelle Lieferung. Auch wenn wir alles daran setzen Ihre bestellte Ware so schnell es geht zu versenden, kann es in unserem Versandprozess zu Abweichungen kommen. 1) Verspätungen können eintreten, wenn gerade ein Produkt für Sie frisch produziert wird und/oder ein Wochenende/Feiertag zwischen Bestellung und Auslieferung liegt. Bedenken Sie: Wir führen kein großen Lager, da wir häufig frisch herstellen möchten, damit wir nicht auf technische Hilfsstoffe sowie konservierende Zusatzstoffe (ausgenommen Flüssigkeiten) angewiesen sind. 2) Der Postweg, welcher ab Herausgabe der Bestellung bei uns nicht mehr in unserer Macht liegt, dauert länger als geplant. Bei Bestellungen, die bundeslandübergreifend laufen, kann es außerdem vorkommen, dass unsere Ware für mehrere Tage in einem Verteilerzentrum liegt. Auch Rückläufer, weil Adressen nicht gefunden wurden, z.B. bei kleinen, reformierten Ortschaften und Ortsteilen oder schlichtweg weil der Versanddienstleister die Adresse nicht finden konnte, können passieren. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. 3) Kommen bei einer Bestellung mehrere Produkte zusammen, die aktuell unterschiedlichen Prozessen unterliegen, kann es zur Verzögerung kommen. Ein Beispiel: Zwei von drei bestellten Produkten sind lieferbar, aber das dritte Produkt wird gerade frisch hergestellt. In solchen Fällen wird mit der Herausgabe der Lieferung gewartet, bis diese vollständig ist, um zum einen den Versanddienstleister als auch unsere Umwelt zu entlasten. 4) Ausstehende Rechnungsbeträge vorausgegangener Bestellungen wurden noch nicht beglichen. Wir hoffen dass Sie durch diese Erläuterung besser nachvollziehen können, warum manche Lieferungen etwas länger dauern können, als es bei uns der Standard ist. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
NS
Nicolle S.
Topfstedt
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
29.02.2024
Hallo Frau Schäfer, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Alle TRENDVITAL-Produkte werden nach Möglichkeit gleich am nächsten Tag Ihrer Bestellung versendet, manchmal sogar noch am selben Tag. Das dies in 99% der Fälle auch funktioniert, zeigen die positiven Bewertungen über unsere schnelle Lieferung. Auch wenn wir alles daran setzen Ihre bestellte Ware so schnell es geht zu versenden, kann es in unserem Versandprozess zu Abweichungen kommen. 1) Verspätungen können eintreten, wenn gerade ein Produkt für Sie frisch produziert wird und/oder ein Wochenende/Feiertag zwischen Bestellung und Auslieferung liegt. Bedenken Sie: Wir führen kein großen Lager, da wir häufig frisch herstellen möchten, damit wir nicht auf technische Hilfsstoffe sowie konservierende Zusatzstoffe (ausgenommen Flüssigkeiten) angewiesen sind. 2) Der Postweg, welcher ab Herausgabe der Bestellung bei uns nicht mehr in unserer Macht liegt, dauert länger als geplant. Bei Bestellungen, die bundeslandübergreifend laufen, kann es außerdem vorkommen, dass unsere Ware für mehrere Tage in einem Verteilerzentrum liegt. Auch Rückläufer, weil Adressen nicht gefunden wurden, z.B. bei kleinen, reformierten Ortschaften und Ortsteilen oder schlichtweg weil der Versanddienstleister die Adresse nicht finden konnte, können passieren. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. 3) Kommen bei einer Bestellung mehrere Produkte zusammen, die aktuell unterschiedlichen Prozessen unterliegen, kann es zur Verzögerung kommen. Ein Beispiel: Zwei von drei bestellten Produkten sind lieferbar, aber das dritte Produkt wird gerade frisch hergestellt. In solchen Fällen wird mit der Herausgabe der Lieferung gewartet, bis diese vollständig ist, um zum einen den Versanddienstleister als auch unsere Umwelt zu entlasten. 4) Ausstehende Rechnungsbeträge vorausgegangener Bestellungen wurden noch nicht beglichen. Wir hoffen dass Sie durch diese Erläuterung besser nachvollziehen können, warum manche Lieferungen etwas länger dauern können, als es bei uns der Standard ist. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
PM
Petra M.
Erfurt
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schlechte Bewertung ist auf rezeptpflichtige Produkte zurückzuführen. Hier habe ich bereits zum 2. Mal 2 Wochen gewartet, bis die Lieferung ankam. Auch gab es keine Information, das der Auftrag bearbeitet wird.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
26.07.2023
Hallo Frau Michalowski, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Zum Hintergrund für die Dauer der Auslieferung von rezeptpflichtigen Produkten: Die Bestellung von rezeptpflichtigen Produkten hat nicht direkt etwas mit TRENDVITAL zu tun. Sie können diese zwar über unseren Webshop aufgeben, hergestellt und ausgeliefert werden diese allerdings über unser Apotheke. Die Zeitverzögerung wird hierbei häufig durch den Postweg verursacht. Denn die Apotheke darf nur dann ein rezeptpflichtiges Produkt herstellen bzw. ausliefern, wenn das entsprechende Rezept auch eingereicht wurde. Hier vergehen meist bereits ein paar Tage, bis das Rezept über den Postweg bei uns eintrifft. Erst dann beginnt die Herstellung und die anschließende Auslieferung zu Ihnen, was wiederum eine entsprechende Zeit dauert. Der gesamte Ablauf kann damit unter bestimmten Umständen bis zu 7 Werktage benötigen. Für TRENDVITAL gilt dies nicht: Alle TRENDVITAL-Produkte werden nach Möglichkeit gleich am nächsten Tag Ihrer Bestellung versendet. Hier kann es natürlich auch zu Abweichungen kommen, z.B. wenn gerade ein Produkt frisch produziert wird oder ein Wochenende/Feiertag dazwischen liegen. Entscheidend ist häufig der Postweg, welcher ab Herausgabe der Bestellung nicht mehr in unserer Macht liegt. Bei der Bestellung rezeptpflichtiger Produkte haben wir diesen Postweg dann auch noch gleich zwei Mal, nämlich einmal mit dem Rezept von Ihnen zu uns und einmal die Ware von uns zu Ihnen. Wir hoffen dass Sie durch diese Erläuterung besser nachvollziehen können, warum manche Lieferungen länger dauern, vor allem wenn diese über die Apotheke ablaufen. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 12.12.23 bestellt und ist nach 16 Tagen noch nicht angekommen. Auch eine Nachricht ist nicht übermittelt worden mit einer Begründung.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
17.01.2024
Hallo Herr Sakautzky, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Nach der Prüfung des Vorgangs haben wir festgestellt, dass es an dem Tag Ihrer Bestellung zu einem Übertragungsfehler zwischen unserem TRENDVITAL-Shop und unserer Warenwirtschaft kam. Alle Bestellungen, welche in diesem Zeitraum eigegangen sind, mussten manuell bearbeitet werden. Über diesen Weg ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Zusätzlich kam nun auch unsere Betriebsruhe vom 22.12.23 bis zum 01.01.24 dazwischen, sodass Ihre Bestellung erst am 02.01.24 gepackt und versendet wurde. An dieser Stelle bitten wir die längere Lieferzeit zu entschuldigen. Dies ist definitiv nicht üblich. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bitten um Ihr Verständnis und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
UH
Uta H.
Essen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr Sterne, da die Dose mit den 60 Kapseln Astaxanthin nicht ordentlich verschlossen war, was bei dem Preis zu erwarten wäre.
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
23.10.2023
Hallo Frau Hansen, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir können allerdings ohne Bilder und ohne weitere Schilderung nur bedingt nachvollziehen, was Sie mir "nicht ordentlich verschlossen" meinen. Unsere Produkte mit 60 Kapseln werden in die kleinen Schraubdosen verpackt. Diese werden vor dem Festdrehen mit einem kleinen Blättchen versehen, welches die Öffnung der Dose zusätzlich abdeckt. Evtl. ist diese Abdeckung beim Aufdrehen der Dose mit abgegangen (und hängt im Dosendeckel fest)? Melden Sie sich diesbezüglich gern bei uns, damit wir besser nachvollziehen können, inwiefern die Dose nicht ordnungsgemäß verschlossen war und auch was dazu geführt hat, dass die Dose nicht ordnungsgemäß verschlossen gewesen ist. Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist einfach zu teuer... Ich kann mir Gesundheit nicht mehr auf diese Art leisten bzw nur in großen Abständen
Bewertung melden
Antwort von trendvital.de
16.01.2024
Hallo Frau Jacob, wir bedanken uns für Ihr Feedback! Mit unseren TRENDVITAL-Produkten befinden wir uns derzeit im mittleren Preissegment. Die eigene Herstellung in Deutschland sowie das Aufrechterhalten aller Zertifikate, welche uns unsere Rohstoffqualität garantiert, hat ihren Preis. Wir wollen trotz der weltweit angespannten Situation (Inflation, Rohstoffengpässe etc.) diesem Druck standhalten und unsere Qualität beibehalten. Allerdings suchen wir auch immer nach Lösungen für unsere Patienten und Kunden. Um der allgemeinen Entwicklung von überdurchschnittlichen Preiserhöhungen entgegen zu wirken, haben wir zum 01.01.2024 Staffelpreise eingeführt, sodass Sie bereits ab dem 2. Produkt einen Rabatt angerechnet bekommen. Diese Umstellung betrifft jedes TRENDVITAL-Produkt. Bei einer Abnahmemenge von 4 bzw. 6. Stück eines Produktes ist der Staffelrabatt sogar noch höher. Damit wollen wir geplante Bestellungen stärker belohnen. Weiterhin haben wir alle Produkte preislich angepasst. Einige Produkte sind dabei teurer, andere aber auch günstiger geworden. Wir werden auch in Zukunft jegliche preisliche Vorteile, die sich z.B. aus einem günstigeren Einkauf (z.B. aufgrund einer höheren Einkaufsmenge) erzielen lassen, an unsere Patienten und Kunden weitergeben. Dies ist im Markt nicht die Regel, da sich die Preise derzeit überall erhöhen bzw. Inhaltsmengen reduziert werden. Wir wollen dabei so transparent wie möglich sein und hoffen, dass Sie diesen Weg weiter mit uns gehen. Eine Übersicht über alle Anpassungen können Sie zudem in folgendem Blogbeitrag nachlesen: https://www.trendvital.de/blog/post/was-aendert-sich-2024-bei-trendvital/ Dank Ihres Feedbacks können wir künftig gemeinsam wachsen und uns in den von Ihnen genannten Punkten weiter verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TRENDVITAL-Team aus Crimmitschau