Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers.
Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus.
Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen.
Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert.
Unverschämt und dreist.
Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten.
Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft.
Widerlich!
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk.
Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher?
Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
Weil ich das 1. Mal bestellt habe, gebe ich keine vollen Punkte. Da muss sich der Händler noch bestätigen 😉
Vorerst kann ich aber sagen:
- unkompliziert gefunden was ich suchte.
- einfacher Bestellvorgang.
- perfekte Nachverfolgung und Sendungsinfirmation.
- Sehr schnelle Lieferung.
- Qualität der ausgesuchten Retsinas ist bisher, wir haben noch nicht alle probiert, gut !!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestelle immer mein Öl im Internet.Leider lässt sich kein Lieferschein oder Rechnung ausdrucken,mit denen man die Bankdatenhat um vorab zu überweisen.Deshalb nur ein gut zur Bewertung.
Paketbestellung Sendungsnummer 003404344154936600831 mit dhl.de ist leider immer noch nicht angekommen.Bestellt waren 2x2l.Imyglikos weiß, Kleoni. MfG Sigrun Vogel
Bewertung melden
Antwort von nikthegreek.de
11.06.2024
Hallo, das Paket wurde im Versand leider beschädigt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung erneut versendet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr NIKtheGreek- Team