nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Der persönliche Service ist super! Das Anmelden im Web-Shop hat mir Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte mein Passwort vergessen und es war mir nicht möglich, ein neues Passwort anzulegen, als Gast konnte ich nicht bestellen, da für meine Mailadresse ein Kundenkonto hinterlegt ist. Das Kontaktformular meldete ständig "Falscher Service-Code" - es war aber nirgends ein solcher Code vorgesehen. Jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Es war nur durch persönlichen Kontakt zu regeln.

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

15.01.2024
06.01.2024
19.01.2024
08.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt Ware echt gut… kann ich jedem empfehlen, die Öl mit Geschmack mögen.. Geschmack auch sehr angenehm und intensiv. Super gerne wieder
15.12.2023
Habe leider nicht mit meiner Eurocard Kreditkarte bezalen können,aus welchen Gründen auch immer.
MB
MARTHA B.
Carlsberg
24.12.2023
Sehr gut verpackt und super Produkte, die man Heute nicht überall bekommt
14.12.2023
Kompetentes Produkt Sortiment mit ausführlichen Informationen
07.12.2023
28.12.2023
Καλή χρόνια
12.11.2023

Schnell verschickt, aber ein Kanister verbeult angekommen

Schnell verschickt, eigentlich gut verpackt, aber ein Kanister schwer verbeult. Die Flaschen im selben Paket erfreulicherweise alle heil geblieben. Entweder hat DHL hier zugeschlagen, oder der Kanister war schon beim Versand in schlechtem Zustand. Das lässt sich nun nur schwer bestimmen. Da der Kanister scheinbar dicht geblieben ist, wird dieser als erstes verbraucht.
18.11.2023
schnelle und präziese Lieferung.
28.11.2023
16.11.2023
04.11.2023
MB
MARTHA B.
Carlsberg
29.06.2023
Gute Waren, schnelle Lieferung. Deshalb bestelle ich gerne bei Ihnen. Ich würde mir wünschen, wenn Sie mehr Verfügbarkeit gewisser Waren hätten und auch, wenn eine Info käme, wann die Waren zum Versand anstehen - dann wäre meine Beurteilung bei Super gut!
GH
G. H.
Waltrop
09.08.2023

Geringere Absatzmenge ...

Die Preissteigerungen führen in Zukunft vermutlich zu geringeren Abnahmen. Samos vin dous von €7,90 auf €9,50/ Flasche ist schon ein Knaller. Vor allem, es wird nie der Gewinn angepasst ...
16.06.2023
Bestellen, Zahlung und besonders die schnelle Lieferung sind hervorragend. Dennoch hätte ich mir eine kleine Kostprobe griechischer Produkte ( bei mittlerweile 4. Bestellung) gewünscht…..
22.06.2023
Hallo, leider bieten unsere Hersteller keine Produktproben an um diese an unsere Kunden weiterzugeben. Mit freundlich Grüßen NIKtheGreek Team
EK
Ehemaliger K.
aus Bayern
08.06.2023

Sehr gut: Ware nach wie vor einwandfrei. Schlecht: Zahlung auf Rechnung nicht angeboten.

Ware ist nach wie vor einwandfrei. Bedauerlich jedoch, dass eine Zahlung auf Rechnung nicht mehr angeboten wird, eigentlich eine Grundvoraussetzung für mich.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungart auf Rechnung gab es ein paar Probleme. Unser Team versucht dies so schnell wie möglich wieder zu ergänzen. Mit freundlichen Grüßen NIKtheGreek Team
WN
Wolfgang N.
Forchheim
08.08.2023
Nicht nachvollziehbar! Bisher habe ich immer per Rechnung bezahlt. Meine Bank gibt mir keine AppTan! Also muß ich per sofort Überweisung ausgleichen
17.08.2023
Hallo, aktuell gibt es bei der Zahlungsart auf Rechnung ein Problem, deswegen ist die Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Es ist aber in Arbeit um die Zahlung so schnell wie möglich wieder anzubieten.
MW
25.09.2023
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität. Leider haben die Preise einen ziemlichen Sprung nach oben gemacht, deshalb ein Stern weniger als früher.