nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.690 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Der persönliche Service ist super! Das Anmelden im Web-Shop hat mir Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte mein Passwort vergessen und es war mir nicht möglich, ein neues Passwort anzulegen, als Gast konnte ich nicht bestellen, da für meine Mailadresse ein Kundenkonto hinterlegt ist. Das Kontaktformular meldete ständig "Falscher Service-Code" - es war aber nirgends ein solcher Code vorgesehen. Jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Es war nur durch persönlichen Kontakt zu regeln.

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

Schnell, Zuverlässig, Gut Verpackt

Es war nicht die erste Bestellung und es wird auch nicht die letzte sein. Es klappt einfach wie am Schnürchen und ich weiß nicht, ob die eine Beschwerdestelle haben, denn sie brauchen keine!
16.02.2024
Alles bestens, die Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sowohl in Qualität als auch in der Zeit der Ausführung.
GF
Gisela F.
Langelsheim
Die große Auswahl an Lebensmitteln und das es hier auch echt leckeren veganen Käse gibt. Das ist auch der Grund warum ich wieder bestellt habe
06.02.2024
Grundsätzlich alles sehr toll, dass aber Wein und Spirituosen nur innerhalb Deutschlands verschickt werden finde ich sehr schade.
JM
20.02.2024

Gute Preise,Schnelle Lieferung

Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung per DHL vor Ort. Immer Gute Preise für Griechische Artikel und sehr schnelle Lieferung
15.02.2024
Der Preis ist allerdings deutlich nach oben gegangen, gerade noch erträglich, das Öl ist wunderbar mild, daher noch ok.
RG
Rene G.
Leipzig
16.02.2024

toller Shop

Bin , wie bei jeder Bestellung sehr zufrieden, schnell geliefert, gut verpackt und Preiswert bestimmt auch wieder.
RG
14.02.2024

Wir bestellen den Wein schon zum 3 Mal .Weil er uns gut schmeckt ,und weil es Ihn in 0,5 Literflaschen gibt.
07.02.2024
Wie immer alles bestens. Die Ware wird gut verpackt und schnell verschickt, was will man mehr? :)
TS
Nik The Greek: Lob und Empfehlung. Gute Ware, rasch geliefert. König Otto hätte seine Freude.
SW
Stephanie W.
Monheim am Rhein
09.02.2024
Super Qualität, schnell geliefert und perfekt Verpackt. Tolle Information zur Sendung. Danke
11.02.2024
Wie immer alles bestens, werde weiterhin meine griechischen Produkte bei Nik bestellen
04.02.2024
Big variety of greek products, quick shipping. Maybe add more products in the future .
EF
Eddie F.
Herten
12.02.2024
Alles hat gut geklappt, gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne wieder!
20.02.2024
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Ware wie bestellt. Alles bestens !
BA
Birgit A.
Bottrop
14.02.2024

Bester Service

Wie immer, sehr schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt, einfach TOP!!!
BG
Biggi G.
Neu Wulmstorf
Die Nussriegel sind richtig lecker und ein gesunder Snack für unterwegs.
Ganz tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!

Super

Kam sehr schnell an, lecker, günstig, entspricht der Beschreibung :-)
AK
Androniki K.