Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers.
Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus.
Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen.
Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert.
Unverschämt und dreist.
Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten.
Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft.
Widerlich!
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk.
Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher?
Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
Erst nach wiederholtem Nachfragen, wann ich die Ware erhalte, habe ich Sie über einer Woche nach dem Tag der Bestellung erhalten.
Es ist aber die Urlaubszeit, wer weiß, vielleicht liegt es daran.
Trotz Expressversand Pachstation obwohl "beim Nachbarn abgegeben" angegeben wurde.
Trotz Expressversand, war es nicht möglich Lt UPS die Lieferung beim Nachbarn abzugeben, aber die Benachrichtigungskarte. Musste extra noch eine Paketstation ansteuern und das mit 6 Stunden Zeitverzug.
Die Flaschen waren gut verpackt.
Hoffe, daß es beim nächsten Mal besser klappt...
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk.
Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher?
Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es war erneut ein Paket Oliven defekt,vielleicht sollte darüber nachgedacht werden anders zu verpacken.
Durch das Knicken der Päckchen drücken die Klammern winzige Löcher in die Verpackung mit dem Resultat, dass die Ware Luft zieht.
Das ist sehr ärgerlich, da oft 1 Paket für die Tonne ist.
Bestellung aufgegeben. Dann die Mitteilung, dass UPS nicht auf die Kanaren liefert.
Mein Vorschlag es mit DHL zu machen, so wie alle anderen, wurde nicht umgesetzt.
Schade....
Etrusted trifft logischerweise keine Schuld;)
Bewertung melden
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungsnr.: 00340434154936600831 …
Paketbestellung Sendungsnummer 003404344154936600831 mit dhl.de ist leider immer noch nicht angekommen.Bestellt waren 2x2l.Imyglikos weiß, Kleoni. MfG Sigrun Vogel
Bewertung melden
Antwort von nikthegreek.de
11.06.2024
Hallo, das Paket wurde im Versand leider beschädigt. Aus diesem Grund wurde die Bestellung erneut versendet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr NIKtheGreek- Team