nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Der persönliche Service ist super! Das Anmelden im Web-Shop hat mir Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte mein Passwort vergessen und es war mir nicht möglich, ein neues Passwort anzulegen, als Gast konnte ich nicht bestellen, da für meine Mailadresse ein Kundenkonto hinterlegt ist. Das Kontaktformular meldete ständig "Falscher Service-Code" - es war aber nirgends ein solcher Code vorgesehen. Jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Es war nur durch persönlichen Kontakt zu regeln.

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

Alles bestens, die Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sowohl in Qualität als auch in der Zeit der Ausführung.
30.01.2024
Für mich war Nik the Greek die günstigste Quelle von Ouzo. Die Lieferung erfolgte prompt, ohne Probleme. Bereis mehrmals bei Nik eingekauft. Gerne wieder!
GF
Gisela F.
Langelsheim
Die große Auswahl an Lebensmitteln und das es hier auch echt leckeren veganen Käse gibt. Das ist auch der Grund warum ich wieder bestellt habe
06.02.2024
Grundsätzlich alles sehr toll, dass aber Wein und Spirituosen nur innerhalb Deutschlands verschickt werden finde ich sehr schade.
JM

Gute Preise,Schnelle Lieferung

Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung per DHL vor Ort. Immer Gute Preise für Griechische Artikel und sehr schnelle Lieferung
Der Preis ist allerdings deutlich nach oben gegangen, gerade noch erträglich, das Öl ist wunderbar mild, daher noch ok.
04.02.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Sehr gute Qualität der Produkte. Wünschenswert wäre ein Kauf auf Rechnung.
RG
Rene G.
Leipzig

toller Shop

Bin , wie bei jeder Bestellung sehr zufrieden, schnell geliefert, gut verpackt und Preiswert bestimmt auch wieder.
02.02.2024

Toller Rosengeschmack!

Fein, daß ich die Rosenmarmelade bestellt habe. Sie ist sehr gut gemacht und schmeckt vor allem im Joghurt super!
01.02.2024
Bin sehr zufrieden! War mit meinem Einkauf sehr zufrieden und auch mit der schnellen Lieferung. 👍 Gerne wieder!
RG

Wir bestellen den Wein schon zum 3 Mal .Weil er uns gut schmeckt ,und weil es Ihn in 0,5 Literflaschen gibt.
AM
Alex M.
Raum Osnabrück
31.01.2024
Alles sehr schnell , gut verpackt und zuverlässig angekommen. Immer wieder gerne bestellen wir nach
07.02.2024
Wie immer alles bestens. Die Ware wird gut verpackt und schnell verschickt, was will man mehr? :)
SW
Stephanie W.
Monheim am Rhein
09.02.2024
Super Qualität, schnell geliefert und perfekt Verpackt. Tolle Information zur Sendung. Danke
11.02.2024
Wie immer alles bestens, werde weiterhin meine griechischen Produkte bei Nik bestellen
04.02.2024
Big variety of greek products, quick shipping. Maybe add more products in the future .
EF
Eddie F.
Herten
12.02.2024
Alles hat gut geklappt, gute Produkte, schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne wieder!
KV
Klaus V.
Aerzen
29.01.2024

Besser geht´s nicht!

Wie gewohnt: schnelle und zuverlässige Lieferung, hochwertige Qualität der Ware
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Ware wie bestellt. Alles bestens !
03.02.2024

Fande ich bisher noch nicht. Ist toll

Gute Internetseite, schöne Auswahl an Wein, schneller und sicherer Versand