nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

22.03.2024
Was für erfahrung ? Ich bin Griechie und bin zufrieden mit Nikolaou. Habe nichts asu zusetzen. DimitrioS Kavouras aus Constandinopel !!!
FB
Frank B.
Bad Honnef
Faire Preise, schnelle Lieferung, sicher verpackt
PB
Panajota B.
Deutschland
22.03.2024
Sehr einfach zu bestellen, Lieferung sehr schnell. Leider hat er zu wenig Produkte
PP
Petros P.
Stuttgart
21.03.2024

Gute Preise und schnelle Lieferung!

Gute Preise, eine reichhaltige Auswahl an griechischen Produkten und eine sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
LB
Lothar B.
Rauschenberg
21.03.2024
Immer wieder gerne, schneller Versand, gute Verpackung. Ware in einwandfreiem Zustand.👍👍👍
HJ
Hans J.
Nordheim
20.03.2024
Bestellung einfach, schnell und präzise auszuführen
20.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
TG
Thomas G.
Weichering
Die schnelle Abwicklung, die gute Verpackung und der tolle Preis

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt. Keine Probleme.
JJ
Jacobsen J.
Flensburg
19.03.2024
Alles Gut angekommen !! SUPER !!
CS
19.03.2024

Wa war super verpackt und die…

Ware war super verpackt und die Kühlkette würde nicht unterbrochen Ich kann die Firma sehr empfehlen
Schnelle Lieferung.
Michael W.
Schneverdingen
Schnelle Lieferung
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, gutes Kundenservice.