nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2014
nikthegreek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

13.06.2023

Fehler von DHL wurde sehr kulant vom Shop gelöst

Erstes Paket wurde wohl falsch ausgeliefert. Habe anstandslos eine Nachlieferung bekommen. So geht Service
HF
Heinz F.
Landshut
12.06.2023
Tolles Sortiment an griechischen Lebensmitteln und Weinen. Es gibt da auch Dinge, die wir wonaders noch nicht gesehen haben, wie z.B. Taramar-Fischrogen im Rohzustand, also nocht nicht fertig angemacht. Das machen wir nämlich gerne selber.
PG
Peter G.
Solingen
12.06.2023
Alles bestens gelaufen, gerne wieder!

Alles prima...

Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt.
Turboschnell geliefert!!!!Prima!!!🤩
Reiner H.
Delingsdorf
Pünktliche Lieferung der gut verpackten Flaschen. Also alles bestens
09.06.2023
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragend geklappt.
08.06.2023
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung.
EK
Ehemaliger K.
aus Bayern
08.06.2023

Sehr gut: Ware nach wie vor einwandfrei. Schlecht: Zahlung auf Rechnung nicht angeboten.

Ware ist nach wie vor einwandfrei. Bedauerlich jedoch, dass eine Zahlung auf Rechnung nicht mehr angeboten wird, eigentlich eine Grundvoraussetzung für mich.
Antwort von nikthegreek.de
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Zahlungart auf Rechnung gab es ein paar Probleme. Unser Team versucht dies so schnell wie möglich wieder zu ergänzen. Mit freundlichen Grüßen NIKtheGreek Team
07.06.2023
UW
Uta W.
Würzburg
07.06.2023

Super Service

Das war nicht meine 1.Bestellung.Diesmal gab es Probleme durch die Lieferfirma. Aber Nik the Greek hat das Problem schnell und zufriedenstellend gelöst.