kreativ24.de- Logo - Bewertungen

kreativ24.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Hatte eine Reklamation und ist alles reibungslos und schnell und vor allen unkompliziert abgelaufen. Dafür gibts nochmal extra 🌟🌟🌟🌟🌟
TJ
Thomas J.
Polsingen

22.03.2024
Ich hätte mich sehr gefreut wenn meine Email beantwortet worden wäre!!! Lieferungsdauer war ok und die Ware war in Papier verpackt.

Bewertungen für kreativ24.de

14.01.2024

Alles super!

Super schnelle, freundliche Abwicklung meiner Bestellung. Toller Stoff :-)
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem ausgewählten Stoff zufrieden bist. Wir hoffen, Dich auch bald wieder bei Kreativ24 begrüßen zu dürfen! Dein Team von Kreativ24
14.01.2024
Alles gut.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Teile uns dennoch gerne mit, was wir besser machen können und was Dir nicht gefallen hat, damit wir Dich vollständig zufriedenstellen und schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
ES
Eberhard S.
Schnelle Lieferung, guter Service, interessanter Inhalt
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und deiner Bestellung glücklich bist. Wir freuen uns schon, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Team von Kreativ24
04.01.2024
01.01.2024
Super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt! Jederzeit wieder
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Begeisterung für das Handwerk auch in unseren Produkten und Service widerspiegelt. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deiner Bestellung und freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Team von Kreativ24
26.12.2023
Übersichtliche Bestellseiten, schnelle Zustellung
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, besten Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir versuchen stets, das Einkaufserlebnis so entspannt und reibungslos wie möglich für unsere Kunden zu gestalten und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
CB
26.12.2023
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und Service zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was wir Dir nicht gefallen hat und wir in Zukunft besser machen können, sodass wir Dich auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dein Team von Kreativ24
TJ
Thomas J.
Polsingen
23.12.2023
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Es ist wichtig für uns, unseren Kunden ein einzigartiges und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, was Dein Feedback bestätigen kann. Wir hoffen, dass wir Dich auch bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Bei Bedarf jederzeit wieder!
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, besten Dank für Deine positive Bewertung unserer Produkte und Service. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkte zufrieden bist, da wir diese sorgfältig auswählen, um stehts hohe Qualitätsstandards erfüllen zu können. Wir hoffen, dass wir Dich auch bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns bereits, Sie schon bald wieder bei Kreativ24 begrüßen zu dürfen! Mit weihnachtlichen Grüßen Ihr Team von Kreativ24
Prompte schnelle Lieferung.Alles ok.Sehr schön verpackt.Habe mich über die kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut.
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lobenden Worte zur schnellen Lieferung Ihrer Bestellung. Bei Kreativ24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein sehr gutes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns in diesem Ansatz. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserem Shop willkommen zu heißen und hoffen, dass lange Freude an Ihrer Bestellung haben werden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von Kreativ24
TL
Tilman L.
02.12.2023
Sehr netter Kontakt, tolle Stoffe
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, besten Dank für Deine positive Bewertungen. Dein Feedback bedeutet uns viel, da wir gerne mit unseren Kunden in Kontakt stehen, um auch weiterhin tolle und hochwertige Produkte in unserem Shop anbieten zu können. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
JW
Jürgen W.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Teile uns dennoch gerne mit, was Dir an unserem Kundenservice nicht gefallen hat, damit wir uns in Zukunft verbessern können und wir Dich bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
Schnelle Lieferung, top Qualität zu einem sehr guten Preis. Gerne wieder und vielen Dank.
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Wir versuchen stets unsere Erfahrungen und unsere Begeisterung in den Produkten und der Qualität widerzuspiegeln und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
11.11.2023
05.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung mit netter Zugabe. Vielen Dank
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist! Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hervorragenden Service und Produkte von hoher Qualität anzubieten. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei kreativ24 begrüßen zu dürfen! Dein Team von Kreativ24