kreativ24.de- Logo - Bewertungen

kreativ24.de

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Hatte eine Reklamation und ist alles reibungslos und schnell und vor allen unkompliziert abgelaufen. Dafür gibts nochmal extra 🌟🌟🌟🌟🌟
TJ
Thomas J.
Polsingen

22.03.2024
Ich hätte mich sehr gefreut wenn meine Email beantwortet worden wäre!!! Lieferungsdauer war ok und die Ware war in Papier verpackt.

Bewertungen für kreativ24.de

Die Lieferzeit
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung soweit zufrieden sind. Wir bemühen uns jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, dennoch können wir die Lieferzeit des jeweiligen Paketdienstes leider nicht beeinflussen. Wir hoffen jedoch, Sie auch bald wieder bei Kreativ24 begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Kreativ24
14.01.2024
Alles gut.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Du mit deiner Bestellung und unserem Service zufrieden bist. Teile uns dennoch gerne mit, was wir besser machen können und was Dir nicht gefallen hat, damit wir Dich vollständig zufriedenstellen und schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24
CB
26.12.2023
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und Service zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was wir Dir nicht gefallen hat und wir in Zukunft besser machen können, sodass wir Dich auch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dein Team von Kreativ24
JW
Jürgen W.
Bad Oeynhausen
26.11.2023
Antwort von kreativ24.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Teile uns dennoch gerne mit, was Dir an unserem Kundenservice nicht gefallen hat, damit wir uns in Zukunft verbessern können und wir Dich bald wieder bei Kreativ24 begrüßen dürfen! Dein Team von Kreativ24