Wie immer wurde meine Bestellung schnell bearbeitet und zum Versand gebracht. Die verzögerte Anlieferung hat die GLS verschuldet. Anlässlich meiner schriftlichen Meldung der Verzögerung hat mir ein Mitarbeiter Unterstützung zugesagt, das heist man hat bei Ihnen ein offenes Ohr für den Kunden. Ich werde weiterhin be Bedarf beii Ihnen die guten kleine Lipos bestellen. Die jetztige Lieferung war wie üblich sorgfältig verpackt ! Allerdings für wenig mehr die Anlieferung bei DHL wählen.
Neu erworbene LiPo Akkus bereits beim ersten Ladezyklus aufgebläht wie eine Dampfnudel obwohl ein dafür vorgesehenes Ladegerät verwendet wurde mit dem schon viele solcher Akkus aufgeladen wurden ohne Probleme.
Falsche Artikel geliefert, 10x30 mm bestellt und 6x30 mm geliefert
Bewertung melden
Antwort von mylipo.de
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback,
die Schrumpfschläuche werden bei uns mit der Breite angegeben, was dem Flachmaß entspricht. Ich nehme an dass Sie einen Schrumpfschlauch mit 10mm Durchmesser bestellen wollten. Ich stimme Ihnen zu dass die Beschreibung nicht eindeutig ist, wir werden das ändern. Wir werden Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich umgehend zurückerstatten und entschuldigen uns für die missverständliche Artikelbeschreibung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.