Auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine 25 Jahre alte Geberit-Unterputzspülung rief ich den Kundendienst von Hardys24 an. Da ich keine Angaben zur Spülung machen konnte, bat mich ein netter Mitarbeiter um ein Foto der Spülung unter der Blende. Einen Tag später kam per Mail ein Link zum benötigten Ersatzteil und am übernächsten Tag das Ersatzteil bei mir Zuhause an. Einfach super. Vielen Dank!
Die Bestellung und die erste Rückmeldung liefen einwandfrei. Dann hörte ich fast 2 Wochen nichts von Hardys24.de. Ich rief in der Firma an und erfuhr erst dadurch, dass mein gewünschter Artikel, eine Glas-Seifenschale, derzeit nicht lieferbar ist. Sie sei jetzt für Ende der nachfolgenden Woche terminiert. Wieder verstrich der angekündigte Zeitpunkt einige Tage. Nach einem erneuten Anruf wurde ich um eine weitere Woche vertröstet und erhielt den Hinweis, dass mir eine Email geschickt werden würde. Auf diese warte ich immer noch. Inzwischen wurde der Artikel, der mit zwei bis drei Tagen Lieferzeit beworben wird, nach über einem Monat geliefert.
Mich hat sehr verärgert, dass die Firma Hardys24.de von sich aus nicht auf die Idee gekommen ist, ihren Kunden - nämlich mich - über eine mögliche Verzögerung der Lieferung zu informieren und dann noch die Zusage einer Email einfach im Sande verlaufen ließ.
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Vergabe von 4 Sternen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Anliegens zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können.
Artikel hätte besser verpackt sein müssen, es ging aber zum Glück alles gut !!
Bewertung melden
Antwort von Hardys24.de
15.04.2024
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback bezüglich der Verpackung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind und alles wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig bestrebt sind, unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihr Hinweis hilft uns dabei, die Qualität unserer Verpackungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen.
Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können.
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation .
Trotz Lieferprobleme seitens des Herstellers bemühen um Kundenzufriedenheit. Das ist heute nicht immer selbstverständlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.