shop-saunaloft.deBewertungen

: 654Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für shop-saunaloft.de

17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

30.11.2022
die beschreibung war der letzte dreck, die schrauben ebenso, nie mehr wieder
Antwort von shop-saunaloft.de
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte unser Service Ihnen weitergeholfen. Eine Beschwerde oder Reklamation lag uns leider nicht vor. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße!
02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
10.07.2022
03.06.2022
Kann bis jetzt nicht viel dazu sagen da ich noch immer auf meine Lieferung warte die komplett im voraus bezahlt worden ist
29.04.2022
07.04.2022
22.03.2022
Ich habe meine Bestellung am 25.12.2021 aufgeben und bin sogar in Vorkasse gegangen. Auf der HP würde eine Lieferzeit von 6 -8 Wochen angeben !!!! Nach ca. fast 13 Wochen habe ich noch immer keine Liefertermin !!
14.02.2022
Wurde noch nicht geliefert.
Antwort von shop-saunaloft.de
14.02.2022
Guten Tag, wie von unserem Kundenservice bereits kommuniziert, gibt es hier eine leichte Verzögerung auf die ursprünglich deklarierten 6 Wochen. Wir entschuldigen uns für die speditionsbedingten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn Sie uns nach Erhalt der Kabine neu bewerten würden. Herzliche Grüße und vielen Dank!