shop-saunaloft.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2019
shop-saunaloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Gute Qualität nettes Personal Lieferung sehr lang Die Ankunft der Lieferung war gut nur das das der Fahrer alleine kam und mit dem zu kurzen Hubwagen die Teile schlecht vom LKW bekam. Somit wurde das abladen zu einem Disaster. Nach zwei Stunden hatten wir die Komplette Palette mit der Sauna dann mit Hilfe von meinem Nachbarn und mir dann bis vor die Garage bekommen. Dann passte sie von der Höhe her nicht rein. Somit hab ich sie davor stehen lassen und am Abend mit meinem Mann dann die Teile alle Einzel in die Garage geschafft. Also vielleicht sollten Sie bei der Lieferung eine zweier Besetzungen machen und dies eventuell anders einpacken. Ansonsten ist die Sauna sehr zu empfehlen

06.12.2023
Die Wände der Sauna waren stark verzogen (durch die lange Lagerung seit 2021?). Die Bohrlöcher der Liegen sind sehr ungenau, ohne Nachbearbeitung nicht zu montieren. Der Steuerungskasten ist teilweise angerostet. Ein Innen-Licht funktioniert nicht, da das Motherboard der Steuerung einen Defekt hat. Das mitgelieferte Radio funktioniert teilweise nicht und ist von billigster Qualität. Für eine solch teure Sauna ist alles etwas lieblos.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!

Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!! Telefonisch nicht erreichbar Per Email nicht erreichbar Per WhatsApp nicht erreichbar!! Nach eine richtige Lieferung nur Probleme Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen. Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab. Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung. Schade nach soviel guten Bewertungen So eine schreckliche Erfahrung. Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
01.01.2024
Auf eine Antwort zur Reklamation des Artikels warte ich für einen Onlinshop ungewöhnlich lange.
02.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ihre am 27.12. eingegangene Reklamation wurde von uns umgehend bearbeitet und ein Reklamationsticket erstellt. Leider sind zwischen den Feiertagen urlaubsbedingt manche Prozesse nicht möglich, sodass wir erst jetzt Informationen von Herstellern oder Technikern erhalten können. Für die etwas längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns, konnten in dem Fall den Prozess aber leider nicht beschleunigen. Ihr Anliegen wird in Kürze abgeschlossen sein. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
06.12.2023

Ausreichend. Mehr aber nicht.

07.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns liegt lediglich eine Anfrage bezüglich des defekten Lichtes vor, worauf wir im aktuellen Ticket noch keine Antwort auf unsere Rückfrage erhalten haben. Das Modell erfreut sich grundsätzlich höchster Beliebtheit. Gerne helfen wir Ihnen weiter: Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns!
29.11.2023
Keine Lieferung seit 4 Wochen erhalten. Verkäufer meldet sich nicht mehr
30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Das Paket ist auf dem Postweg verloren gegangen. Wir haben dahingehend in Kommunikation mit Ihnen und der Dispo einige Zeit gebraucht bis wir eine Rückmeldung hatten. Der erneute Versand der Ware wurde Ihrerseits abgelehnt. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals!
24.12.2023
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wussten Sie schon: Bei Problemen und Reklamationen können Sie uns auch gerne direkt unter info@shop-saunaloft.de kontaktieren, oder über unseren WhatsApp-Support. Sogar über die Feiertage! :) herzliche Grüße und erholsame Tage, Ihr Saunaloft-Team
14.03.2023
28.07.2023
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bei Kritik und Anregungen melden Sie sich auch gerne direkt bei unserem Service unter info@shop-saunaloft.de
31.08.2023