shop-saunaloft.deBewertungen

: 654Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für shop-saunaloft.de

17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

12.12.2022
noch nie eine so schlechte Aufbauanleitung gesehen und eine Steckverbindung hat komplett gefehlt, habe die Fotos über Whats up geschickt und nie eine Antwort erhalten
30.11.2022
die beschreibung war der letzte dreck, die schrauben ebenso, nie mehr wieder
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte unser Service Ihnen weitergeholfen. Eine Beschwerde oder Reklamation lag uns leider nicht vor. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße!
19.10.2022
Die Sendung hatte einen Transportschäden. Die Regulierung war fast unmöglich. Wir sollten die komplette Lieferung zurückschicken. Ging technisch unmöglich. Haben einen Tischler gebeten, den Schaden zu beseitigen. Saunaloft War nur bereit, einen minimalen Betrag zu zahlen. Deckt in keinem Fall die Kosten.
20.10.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kostenschätzung für die Reparatur überstieg den verhältnismäßigen Betrag, ein richtiger Kostenvoranschlag eines Tischlers lag uns leider nicht vor. Die Sauna wieder auf PAL zu packen wie angeliefert stellt i.d.R. kein Problem dar, zumal der Schaden ja auch direkt bei Anlieferung bemerkt wurde. Wir hätten dahingehend vollends reguliert durch Neusendung bzw. Nachbesserung am Lager. Wir haben uns an der Reparatur des kleinen Schlitzes an der Seite mit letztlich mit 150€ beteiligt. Schade, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen trotzdem viel erholsame Zeit in Ihrer Sauna und sind auch künftig gerne für Sie da. Viele Grüße!
21.02.2022
Es Ist praktisch zusammen zu montieren, leider fehlen ein paar Schrauben und dichtungen für die Montage an der Tür ist viel zu viel lüft das mann es neu abdichten muß. Mangelhafte bau Anleitung.
20.06.2022
22.07.2022
Ihre eigene vorgegebene Lieferzeit einhalten das wäre Super
28.04.2022
Einiges Lieferung Qualität alles nicht sooooo toll
01.05.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf konstruktive Verbesserungsvorschläge an info@shop-saunaloft.de um uns stetig zu verbessern. Viele Grüße!
15.03.2022
Habe keine Antwort bekommen auf die letzte Mail
17.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. In unserem Ticketing-System wurde die Mail unmittelbar beantwortet. Wir würden Sie bitten einmal Ihren Spam-Ordner zu prüfen. Viele Grüße und vielen Dank!
19.07.2022

17.07.2022
03.04.2022
16.03.2022
29.04.2022
22.03.2022
Ich habe meine Bestellung am 25.12.2021 aufgeben und bin sogar in Vorkasse gegangen. Auf der HP würde eine Lieferzeit von 6 -8 Wochen angeben !!!! Nach ca. fast 13 Wochen habe ich noch immer keine Liefertermin !!
02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
03.06.2022
Kann bis jetzt nicht viel dazu sagen da ich noch immer auf meine Lieferung warte die komplett im voraus bezahlt worden ist
14.02.2022
Wurde noch nicht geliefert.
14.02.2022
Guten Tag, wie von unserem Kundenservice bereits kommuniziert, gibt es hier eine leichte Verzögerung auf die ursprünglich deklarierten 6 Wochen. Wir entschuldigen uns für die speditionsbedingten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn Sie uns nach Erhalt der Kabine neu bewerten würden. Herzliche Grüße und vielen Dank!
10.07.2022
07.04.2022