shop-saunaloft.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten731 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2019
shop-saunaloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Gute Qualität nettes Personal Lieferung sehr lang Die Ankunft der Lieferung war gut nur das das der Fahrer alleine kam und mit dem zu kurzen Hubwagen die Teile schlecht vom LKW bekam. Somit wurde das abladen zu einem Disaster. Nach zwei Stunden hatten wir die Komplette Palette mit der Sauna dann mit Hilfe von meinem Nachbarn und mir dann bis vor die Garage bekommen. Dann passte sie von der Höhe her nicht rein. Somit hab ich sie davor stehen lassen und am Abend mit meinem Mann dann die Teile alle Einzel in die Garage geschafft. Also vielleicht sollten Sie bei der Lieferung eine zweier Besetzungen machen und dies eventuell anders einpacken. Ansonsten ist die Sauna sehr zu empfehlen

06.12.2023
Die Wände der Sauna waren stark verzogen (durch die lange Lagerung seit 2021?). Die Bohrlöcher der Liegen sind sehr ungenau, ohne Nachbearbeitung nicht zu montieren. Der Steuerungskasten ist teilweise angerostet. Ein Innen-Licht funktioniert nicht, da das Motherboard der Steuerung einen Defekt hat. Das mitgelieferte Radio funktioniert teilweise nicht und ist von billigster Qualität. Für eine solch teure Sauna ist alles etwas lieblos.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

vor 1 Tag
Alles lief super! 100% Empfehlenswert!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!

Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!! Telefonisch nicht erreichbar Per Email nicht erreichbar Per WhatsApp nicht erreichbar!! Nach eine richtige Lieferung nur Probleme Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen. Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab. Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung. Schade nach soviel guten Bewertungen So eine schreckliche Erfahrung. Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
Gute und einfache abwicklung der bestellung. Auf fragen wurde zeitnah geantwortet und da es aufgrund der aktuellen Lage zu einer Verspätung kam wurde mir auch gleich mitgeteilt.
Antwort von shop-saunaloft.de
Herzlichen dank für das nette Feedback und das tolle Bild!
Ein Brandschutzkabel sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören.
RL
Rudolf L.
Nottuln
09.02.2024
Toller Shop mit guter Ware. Tolle Angebote und freundliche Bedinung bei Rückfragen
05.02.2024
Alles Super
31.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Preis/ Leistung sehr gut. Kabine auspacken dauert länger als gedacht da wirklich gut verpackt. Der Aufbau zu zweit hat knapp 90 min gedauert. Qualität der Kabine ist absolut okay.
12.01.2024
10.01.2024

Alles top, besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!

Alles top, besser geht es nicht!!!!!!!!! Allerdings hat die Spedition sich nicht angemeldet. Doch darüber kann hinwegsehen... Ist ein blöder Kreislauf -- eine gute Spedition zu finden ist nicht so einfach wie gedacht... und in heutiger Zeit eine "gute Spedition" zu führen ist auch nicht so leicht wie gedacht... und meldet sich die Spedition an - ist gerade doch keiner Zuhause... wofür dann überhaupt anmelden... kostet doch auch nur Zeit und Geld , was eh fehlt...
10.01.2024
Supernetter Kundenservice, schnelle Antworten. Hatte eine Reklamation wegen eines Transportschadens, war kein Problem :) Die Sauna macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin rundum zufrieden.
07.01.2024

Alles bestens!

Ware ist wie beschrieben, Lieferzeit wie angegeben und Preis-Leistung ist auch sehr gut. Summarum: alles bestens und gerne weiterzuempfehlen
05.01.2024
CL
Christian L.
Grünbach
04.01.2024
Lieferung war alles in Ordnung. Mitarbeiter beim anliefern sehr zuvorkommend. Sauna liess sich prima schnell aufbauen. Alles funktioniert wie es soll. Gern wieder und sehr zu empfehlen. Daumen hoch - alle ;-)
01.01.2024
Auf eine Antwort zur Reklamation des Artikels warte ich für einen Onlinshop ungewöhnlich lange.
02.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ihre am 27.12. eingegangene Reklamation wurde von uns umgehend bearbeitet und ein Reklamationsticket erstellt. Leider sind zwischen den Feiertagen urlaubsbedingt manche Prozesse nicht möglich, sodass wir erst jetzt Informationen von Herstellern oder Technikern erhalten können. Für die etwas längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns, konnten in dem Fall den Prozess aber leider nicht beschleunigen. Ihr Anliegen wird in Kürze abgeschlossen sein. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
FL
Frank L.
Drebach
28.12.2023
02.01.2024
Herzlichen Dank, einen guten Start in 2024!