Die Ware kam beschädigt an: Ein Gabelstapler hat die rechte Seitenwand zerkratzt und ein Loch verursacht. Sonst sind alle Funktionen in Ordnung.
Auf Anfrage hat Rebolet einen Preisnachlaß gewährt. Das ist ok.
Die Montage ist mit etwas handwerklicher Begabung einfach. Wir haben schon schweißtreibende Stunden darin verbracht.
Ich habe am 18. Feb. eine Infrarot Kanine mit 1 Woche Lieferzeit bestellt und den Einbau der Kabine mit einem Badumbau kombiniert. Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich sofort Badewanne und teilweise Duschkabine entfernt. Daraufhin kam die Info einer Lieferzeit Verzögerung von 6-8 Wochen. Bisher habe ich immer noch keine aktuelle Lieferzeitinformation und lebe in einer Baustelle.
Die Firma ist nicht zu erreichen! Am Telefon nur Bandansage, über Mail, Kontaktformular oder WhatsApp keine Reaktion.
Langsam beschleicht mich die Befürchtung, einer unseriösen „Firma“!!!
Sehr enttäuschend.
Die Ware kam beschädigt an: Ein Gabelstapler hat die rechte Seitenwand zerkratzt und ein Loch verursacht. Sonst sind alle Funktionen in Ordnung.
Auf Anfrage hat Rebolet einen Preisnachlaß gewährt. Das ist ok.
Die Montage ist mit etwas handwerklicher Begabung einfach. Wir haben schon schweißtreibende Stunden darin verbracht.
Ich habe am 18. Feb. eine Infrarot Kanine mit 1 Woche Lieferzeit bestellt und den Einbau der Kabine mit einem Badumbau kombiniert. Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich sofort Badewanne und teilweise Duschkabine entfernt. Daraufhin kam die Info einer Lieferzeit Verzögerung von 6-8 Wochen. Bisher habe ich immer noch keine aktuelle Lieferzeitinformation und lebe in einer Baustelle.
Die Firma ist nicht zu erreichen! Am Telefon nur Bandansage, über Mail, Kontaktformular oder WhatsApp keine Reaktion.
Langsam beschleicht mich die Befürchtung, einer unseriösen „Firma“!!!
Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die nette Bewertung und das tolle Bild! Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles gut geklappt
einfach im Aufbau!
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!
Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!!
Telefonisch nicht erreichbar
Per Email nicht erreichbar
Per WhatsApp nicht erreichbar!!
Nach eine richtige Lieferung nur Probleme
Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen.
Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab.
Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung.
Schade nach soviel guten Bewertungen
So eine schreckliche Erfahrung.
Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf eine Antwort zur Reklamation des Artikels warte ich für einen Onlinshop ungewöhnlich lange.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
02.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ihre am 27.12. eingegangene Reklamation wurde von uns umgehend bearbeitet und ein Reklamationsticket erstellt. Leider sind zwischen den Feiertagen urlaubsbedingt manche Prozesse nicht möglich, sodass wir erst jetzt Informationen von Herstellern oder Technikern erhalten können. Für die etwas längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns, konnten in dem Fall den Prozess aber leider nicht beschleunigen. Ihr Anliegen wird in Kürze abgeschlossen sein. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Korb für den Saunaofen enspricht nicht den Bildern der Webseite. Er musste zusätzlich noch verstärkt werden. Die Köpfe der mitgelieferten Kreuzschrauben brechen schon ab, bevor die ganz eingeschraubt wurden. Tipp! Eigene Schrauben (Torx) verwenden. Um die Sitzbänke letzendlich passgenau einzubauen brauchete es noch Hobel, Schleifmaschiene, etc. Die Stecker der Saunalampen passen nicht zu den Buchsen der integrierten Verkabelung. Alles abzwicken und eigene Klemmen verwenden. Hinweis! Der für den Saunaofen wird kein Anschlusskabel geliefert. Also schon vorab das richtige Kabel in ensprechender Länge besorgen. Für die Saunalampen sind in der Kabinenwand Einhängevorrichtungen angebracht. Diese kann man wieder entfernen, da die Lampenverkleidungen nur geschraubt werden können. Weiterer Tipp: Tropfschale (40x30) vorab besorgen. Und ganz wichtig! Für genügend Helfer für die Montage sorgen.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung
Die schnelle Lieferung.
Schade das man nur schriftlich kommunizieren kann. Kein persönlich Kontakt möglich.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ausreichend. Mehr aber nicht.
Die Wände der Sauna waren stark verzogen (durch die lange Lagerung seit 2021?). Die Bohrlöcher der Liegen sind sehr ungenau, ohne Nachbearbeitung nicht zu montieren. Der Steuerungskasten ist teilweise angerostet. Ein Innen-Licht funktioniert nicht, da das Motherboard der Steuerung einen Defekt hat. Das mitgelieferte Radio funktioniert teilweise nicht und ist von billigster Qualität. Für eine solch teure Sauna ist alles etwas lieblos.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
07.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns liegt lediglich eine Anfrage bezüglich des defekten Lichtes vor, worauf wir im aktuellen Ticket noch keine Antwort auf unsere Rückfrage erhalten haben. Das Modell erfreut sich grundsätzlich höchster Beliebtheit. Gerne helfen wir Ihnen weiter: Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.