shop-saunaloft.deBewertungen

: 654Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für shop-saunaloft.de

17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

30.11.2022
die beschreibung war der letzte dreck, die schrauben ebenso, nie mehr wieder
Antwort von shop-saunaloft.de
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte unser Service Ihnen weitergeholfen. Eine Beschwerde oder Reklamation lag uns leider nicht vor. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße!
09.11.2022
03.10.2022
Die Qualität und die korrekte Lieferung.
17.02.2022
26.04.2022
Der Versandt lief reibungslos und schneller als gedacht. Die Ware kam ordnungsgemäß und gut verpackt an. Der Aufbau der infrarotkabiine war etwas holprig,.da keine genaue Aufbauanleitung beigefügt war. So konnte man nur vermuten, wo die ca. 30 Schrauben unterschiedlichster Art verwendet werden sollen. Im Betrieb ist die Kabine super, wobei die Strahler im Fuß- und Wadenbereich nur sehr schwach strahlen. Trotzdem klare Kaufempfehlung,, da die Kabine viel Spaß macht und man darin toll entspannen kann!
27.02.2022
Lieferzeit wesentlich länger (6 Wochen) als beim Kauf beschrieben. Aufbau mit vielen Problemen, da die Baugruppen nicht passgenau waren.
19.02.2022
Hallo an das Team, ich konnte leider keine 5 Punkte geben. 1. Die Aufbauanleitung ist zu allgemein gehalten. Ungeübte brauchen deshalb deutlich länger. 2. Für 1 Scharnier an der Glastür fehlten die Schrauben und die Abdeckungen. Ansonsten wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Hinweis: Das Radio sollte in Zukunft mit DAB+ und/oder WLAN Anschluß ausgeliefert werden. MfG Roland
22.04.2022
Die Kabine ist sehr schön, genau lt. Abbildung; der Aufbau ist etwas mühsam, aber mit einer geschickter Person ok, Die Lieferung mit Spedition hat perfekt geklappt, das Kundenservice ist sehr bemüht, also: würde wieder bestellen!!!
16.05.2022
Die Lieferung hat sich immer wieder verzögert, dabei haben die verschiedensten Ursachen herhalten müssen. Ueber die Qualität bin ich zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen!
05.07.2022
Das Produkt ist super, nur bei der Anlieferung gibt es etwas zu bemängeln. Der Liefertermin sollte mit dem Käufer besser abgesprochen werden.
09.04.2022
Toller Shop. Nur die würde ich mir etwas mehr Kommunikation wünschen. Ich würde aber immer wieder hier kaufen👍
13.05.2022
Sehr gut und leicht der Aufbau. Zu empfehlen