experience-parts.de
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
experience-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Open to help when having questions, fast response via mail and phone both, good knowledge about their business, practical experiences and able to support well. :-)

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
AUF Rückfragen zum Produkt reagieren !
JH
Jörn H.
Ostbevern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für experience-parts.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JH
Jörn H.
Ostbevern
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
AUF Rückfragen zum Produkt reagieren !
Bewertung melden
Antwort von experience-parts.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir keine Anfrage von Ihnen finden. Über welchen Weg haben Sie uns denn versucht uns zu kontaktieren? Wir würden Ihnen Ihre Frage gerne beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Experience Parts Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gepäcknetz Landrover passt nicht richtig, oben kleiner Spalt
Bewertung melden
Antwort von experience-parts.de
29.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass das Gepäckraumnetz von Land Rover nicht Ihrem Wunsch entspricht. Die angebotenen Land Rover Originalteile haben in der Regel ein hohes Maß an Qualität, dies verdeutlichen die vielen sehr guten Bewertungen unserer Kunden. Es ist möglich, dass in Ihrem Fall ein Fehler bei der Herstellung des Produktes vorliegt. Wir legen viel Wert auf die Kundenzufriedenheit und werden Sie daher in Kürze kontaktieren um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Experience-Parts Team