store.blaser.deBewertungen

: 1.916Sehr gut

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aktualisiert am: 7.7.2022
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Bewertungen für store.blaser.de

361 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.916 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
von h S.
schnell - gut aufgebauter und übersichtlicher Shop - Zubehör etc. sehr gute Qualität ( Waffen unbestritten) aber im Bereich Bekleidung zu viel Mainstream, Marketing, Gewinnmaximierung und leider bleibt die Qualität auf der Strecke!!! Das Zeug war mal gut 🤷🏻‍♂️
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten 
Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für store.blaser.de

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 Sortierung Relevanz 
(7)
(26)
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vor 8 Tagen
Ich habe mehrere Artikel bestellt, jedoch ist bislang nur 1 Artikel eingetroffen. Was mit den restlichen Sachen passiert, ob und wann sie kommen, wurde nicht bekannt gegeben
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Antwort von store.blaser.de
vor 8 Tagen
Sehr Geehrter Herr Huesmann, bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden direkt Kontakt zu Ihnen persönlich aufnehmen. Ihr Blaser Team
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vor 22 Tagen 
Das Futteral von der Unterkante schräg geschnitten so ist es schwierig , das Futteral für eine Blaser R 8 3006 professional success mit ERA Schalldämpfer zu nutzen
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 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die bestellte Ware ist nicht eingetroffen
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Antwort von store.blaser.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Herr Michelini, wir haben Ihnen eine Nachricht an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Blaser-Team
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vor 2 Monaten
Beste, er is maar 1/3 van de bestelling geleverd, zonder dat er ergens iets vermeld is van een nalevering!
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Antwort von store.blaser.de
vor 2 Monaten
Dear Customer, thank you for you evaluation. You second package will arrive today. I will send you the link to track the shipment via Mail. Best Regards Blaser Customer Care
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vor 1 Monat
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 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware noch nicht erhalten....
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Man muss sich über den Preis bei Blaser nicht unterhalten. Entweder man liebt es oder man lässt es. Aber folgendes: ich habe eine Hosen bestellt. Diese ist angeblich am 29.10.21 versandt - da km bis heute 05.11.21 nichts an. Aber der Hauptkatalog wurde mir in einem ÜBERGROSSEN Pakte zugestellt. Sowas kenn ich nur von Amazon. Ein Umschlag hätte auch gereicht. Umwelt schonen, Ressourcen schonen, Materialeinsparung und bei uns Jägern ein "grüner" Gedanke ist wohl bei Blaser kein Thema??
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Antwort von store.blaser.de
vor 8 Monaten
Guten Tag Herr Fester, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hose ist wie ich sehen kann bei Ihnen angekommen und ich hoffe Sie sind mit dieser Zufrieden und haben daran Freude. Für die Lange Lieferdauer können wir uns nur Entschuldigen. Leider haben wir ab dem Moment, ab dem wir unsere Ware dem Zusteller übergeben keinen Einfluss mehr über die Zustellgeschwindigkeit. Ich werde diese Kritik aber gerne an die Zuständige Abteilung weiter geben für die nächsten Gespräche mit unserem Partner. Auch bedanke ich mich sehr für die Kritik bezüglich der Verpackung. Uns ist es ein anliegen, so Ressourcenschonen wie möglich zu arbeiten und auch einen so kleinen Fußabdruck wie möglich zu hinterlassen. Da passt die Art der Verpackung wie Sie Ihren Katalog bekommen haben leider nicht dazu. Auch diese Info werde ich intern weiterleiten um in Zukunft noch mehr auf unsere Umwelt achten zu können. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Sie können uns unter folgender Adresse jeder Zeit kontaktieren: store@blaser.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaser Team
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vor 1 Jahr
Laut Shop wären alle Artikel innerhalb von 2 - 3 Werktagen versandfertig. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und es wurde noch nichts versandt. Noch nicht mal eine Nachricht ist eingegangen, dass sich die Lieferung verzögert. Ich bin ein sehr treuer Blaser Kunde mit mehr als 15.000€ eingekauften Blaser Artikeln. In Zukunft werde ich es mir gründlich überlegen nochmal was von Blaser zu bestellen.
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vor 7 Monaten
Sie haben leider keinen kundenunfreundlichen Umtausch, eigentlich gar keinen Umtausch, weil der Kunde mangelbehaftete Ware neu bestellen muss und den Rücksendeschein selbst ausdrucken und mit Kleber anbringen muss. Dass ist die Denke von SAP, die geändert werden sollte. Es gibt genügend international aufgestellte Unternehmen, die es besser machen.
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vor 7 Monaten
Very frustrating experience. The webpages do not load correctly, get pages of 404 errors and you have to keep scrolling down to see the product. Unable to access wish list, again 404 errors. Ordered Ultimate BiPod only to have ordered canceled by Blaser stating they cannot export - then why have it on your international order page.
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vor 7 Monaten
Die Bestellung hat den Zahlungsstatus Bezahlt. Bis heute kam lediglich das Blaser Funktions T-Shirt an die Lieferadresse. Es fehlt das Futteral Cordura Kurz, der Regenschirm groß und die Style Cap Braun. Die Rechnung betrug 125,95€. Ihrerseits habe ich keine Information, warum der Rest der Bestellung noch nicht geliefert wurde.
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vor 7 Monaten
Bestellung im Onlineshop aufgegeben. Nach zwei Tagen kam die Nachricht dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das hätte ich von dieser Firma nicht erwartet. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Ich hätte erwartet dass sie den Artikel dann nachliefern wenn er wieder verfügbar ist, oder ein vergleichbares Produkt anbieten
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vor 9 Monaten
so far i have made 2 purchases and there is a poor communication. I dont know what the status on the shipment is. Usualy DHL are the best in tracking, but since 14.10.2021 no further update (today is 18.10.2021) i have blaser and it is the best rifle, no doubt ! but regarding the inline store , i kno you guys can do better !
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Antwort von store.blaser.de
vor 9 Monaten
Dear Customer, we are thankful for your message. Looking at your order the parcel has left Germany by thursday and has arrived in your country by tuesday with no delay in between. This is not as fast as a .308 but for DHL super fast. We are very happy that the parcel has arrived at your place and we do hope that you like the product as much as we do. In case you have questions, our Customer Service is there for you via telephone +49 75 626 189 471 or email store@blaser.de Best wishes your Blaser Team
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vor 8 Monaten
It's been promised by Blaser to deliver the purchased goods to addressee located in EU within 4-6 days (https://store.blaser.de/en/Information/Shipping-Tracking/). I placed and paid my order no. 300054897 on Nov 1st and its 11th of Nov today. Not nice at all...
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Antwort von store.blaser.de
vor 8 Monaten
Dear Customer, thank you for your feedback. We are sorry for the late delivery. In our store we tell the customers that the goods are 'Ready to ship in 2-5 working days'. After at least 5 Days we hand the shipment over to our deliverer. After this moment we can not influence the time it takes to deliver. I hope you are happy with the shipment which already arrived. Best Regards Blaser Team
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vor 10 Monaten
J'ai commandé une veste sur le site blaser qui m'a affiché au moins 20 fois le drapeau pour la traduction quand j'ai passé commande le site affichait disponible le vêtement et cela fait 3 semaine que j'attends ma veste. Bref pas très satisfait.
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vor 8 Monaten
Manche Produkte von Anfang an nicht oder "nur mehr beim Fachhandel" erhältlich. Die bestellten Armbänder wurden nicht geliefert. Der Katalog, den man "automatisch bei jeder Bestellung" erhält, wurde nicht geliefert.
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vor 7 Monaten 
Heizkissen bestellt und noch nicht einmal ein Ladegerät dabei ‼️🙈Schade ,hätte 5 Sterne vergeben denn das Sitzkissen ist gut ‼️
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Antwort von store.blaser.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Klingenschmitt, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses haben wir zum Anlass genommen um unseren Lieferumfang in der Produktbeschreibung deutlicher hervorzuheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Blaser Team
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vor 10 Monaten
Lieferung war nicht vollständig! Trotz Rücksprache bis heute keine Rückmeldung obwohl des Teil schon bezahlt ist!
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vor 11 Monaten
Keine telefonische Erreichbarkeit, trotz AB kein RR, Retouraufkleber im Store nicht erstellbar....
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Antwort von store.blaser.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Mittlerweile hat die Retoure geklappt. Wir hoffen, Sie sind damit 100% zufrieden. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne von Montags bis Freitags für Sie über store@blaser.de oder per Telefon +49 75 626 189 471 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Blaser Store Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Mangelhafte Beschreibung - habe dadurch das falsche Modell gewählt. Musste es deshalb zurücksenden
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