gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

18.05.2024
Zum ersten Mal bestellt: teurer Duft von Profumum Roma. Es lag keine einzige Probe dabei, gar nichts. (Andere schreiben Grüße von Hand, legen duftende Federn mit rein und Tonnen Proben...) Ich habe den Kauf widerrufen und DANN erst erfahren, dass es sich um Auslandsversand handelt. Entsprechend teuer ist die Rücksendung. Bevor man zurückschicken "darf", muss man das Produkt von allen Seiten fotografieren, um zu beweisen, dass es noch versiegelt ist. Wahnsinnig uncharmant, das alles. Da kauf ich nix mehr.

Bewertungen für gents.de

02.11.2023
Tolles Probenpaket... Das Paket war sehr gut verpackt, Ware vollzählig und nicht beschädigt. Schneller (ca. 5 Tage) und günstiger Versand, obwohl das Päckchen aus Schweden kam. Man konnte eine kostenlose Probe auswählen und zusätzlich gab es ein gratis Reiseduschgel von Molton Brown. Hier werde ich wieder bestellen.
Antwort von gents.de
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents

Lieferung top

Schnelle Lieferung nach Deutschland. Durch Info-Mails ist man immer auf dem neuesten Stand zur Bestellung. Positiv fand ich die Verpackung, genau passend, platzsparend und dabei stabiler und ansprechender kleiner Karton
29.10.2023
Ich hatte für einen Freund in Cyprus ein medizinisches Deo bestellt und war über die schnelle und zuverlässige Sendung sehr beeindruckt, sodass das Produkt mit auf Reise zur Übergabe Vorort mitnehmen konnte!!! Danke.
31.10.2023

Zufriedener könnte man nicht sein

Transparent Abwicklung, super sichere Verpackung, schnelle Lieferung und man bekommt die Möglichkeit seltene Marken zu kaufen. Absolut zu empfehlen, war nicht meine letzte Bestellung. Danke!
31.08.2023

Super Ware, Lieferung in Ordnung plus Bonus obendrauf!

Super Ware, verhältnismäßig schnelle Lieferung und ich habe zu den bestellten Proben sogar zwei weitere Proben bekommen, die mir auch echt gut gefallen haben. Danke!
06.09.2023
ME
Maren E.
Gießen
21.09.2023

Toller Service

Meine Bestellung wurde aus dem Päckchen geklaut. Gents hat Nachforschungen angestellt und ich bekam kostenlos und wie selbstverständlich eine neue Sendung.
06.10.2023

Neukunde und alles war tiptop

Bin Neukunde und die Lieferung kam innerhalb von einer Woche. Kauf bis zu Zustellung war sehr entspannt, vor allem weil die Paypal anbieten.
CZ
Claudia Z.
19.08.2023
Sehr viele Nischen Marken. Auch Proben teilweise umsonst oder kleinen Preis zu erwerben. Sehr schneller Versand mit kleinen Extras.
23.08.2023
ME
Max E.
30.08.2023
Toller Shop , gute Angebote und Sortiment. Auch Bezahlmöglichkeiten Top. Versand und Abwicklung schnell und gut.
06.09.2023
06.08.2023
Zuverlässige, pünktliche Lieferung. Die Preise sind ein wenig überhöht, sollte marktgerechter gestaltet werden.
05.08.2023
gute Auswahl und schnelle Lieferzeiten, dazu noch jedesmal Beigabe 😊 Sehr zu empfehlen
28.01.2024
عطر بمنتهى الجمال والثبات ثبات اكثر من ٢٤ ساعة عطر لمحبي الورد شكرا للخدمة السريعة اوصي به بشدة
Antwort von gents.de
Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Gute Auswahl bekommen. Schneller Versand, kam pünktlich an.
07.07.2023
Ging schneller als gedacht. Freitagabend bestellt und Dienstag erhalten. Die Düfte sind super.
10.07.2023
Super schneller und sicherer Versand. Die Parfumprobe ist hochwertig, allerdings sehr klein :)
30.09.2023

Der kleine Geschenk ist angenehm…mehr…

Der kleine Geschenk ist angenehm…mehr Auswahl! Gratis Produkte kann man nicht kaufen leider!
06.10.2023
Service und Produkte top, aber leider war der Geschenkkarton an mehreren Stellen zerrissen
Antwort von gents.de
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Wollen sie immernoch die Geschenk Verpackung haben? Freundliche Grüße, Gents
08.08.2023
Alles Top! Bestelle sehr gerne wieder. Mein Widian 71 Duft wurde schön & sicher verpackt.
MH
Marlene H.
Deutschland
Die Körperlotionen sind einmalig, die Lieferung sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden!
14.10.2023
Alles Super. Sehr schnell. Top Verpackung und immer eine kleine Überraschung dabei.
20.10.2023