gents.de- Logo - Bewertungen

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
gents.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

Zum ersten Mal bestellt: teurer Duft von Profumum Roma. Es lag keine einzige Probe dabei, gar nichts. (Andere schreiben Grüße von Hand, legen duftende Federn mit rein und Tonnen Proben...) Ich habe den Kauf widerrufen und DANN erst erfahren, dass es sich um Auslandsversand handelt. Entsprechend teuer ist die Rücksendung. Bevor man zurückschicken "darf", muss man das Produkt von allen Seiten fotografieren, um zu beweisen, dass es noch versiegelt ist. Wahnsinnig uncharmant, das alles. Da kauf ich nix mehr.

Bewertungen für gents.de

DG
Recht schneller Versand, Produkte sicher verpackt und alles wie erhofft, gerne wieder
Antwort von gents.de
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
24.03.2024

La Capitale Xerjoff

Gents hat oft noch Düfte die auf anderem Webseiten vergriffen sind,auch wenn diese dann nahezu den OVP kosten.Zuverlässige Lieferung.Produkte einwandfrei und Originale.
24.03.2024
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
Antwort von gents.de
Hallo. Bitte schreiben sie direkt an support@gents.com dass wir ihnen weiter helfen können. Mit Freundlichen Grüßen, Gents.
23.03.2024
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
22.03.2024
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Antwort von gents.de
Hallo. Leider kommt das nicht von uns, sondern von DHL. Wir wünschten dass wir ihnen an die Firma schicken könnten aber leider nicht möglich. Mit Freundlicher Grüße, Gents.
22.03.2024
NS
Nico S.
Olbernhau
21.03.2024
Die Ware kam so schnell wie möglich und entsprach der, die ich bestellte.
20.03.2024
20.03.2024

Einfach Top!!

Jedes mal funktioniert alles super! Schnell, zufällig und die Proben sind definitiv Originell:)
19.03.2024
Alles super. Schneller Versand, gute Ware.
18.03.2024
17.03.2024