gents.de- Logo - Bewertungen

gents.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten466 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gents.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte hier die Parfumproben bestellt und bin begeistert. Es waren viele Proben, die Original vom Hersteller kamen, vor allem die von Xerjoff. Alles frisch und duftend, nicht die Reste von vor drei Jahren wie bei manchen Seiten. Schnelles Versand und alles bruchsicher verpackt. Ich werde mit Sicherheit hier bald wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gents.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(1)
(9)
Zurücksetzen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung zweimal zurückgeschickt, weil die Lieferung an die Firma meines Mannes bzw. an meine Firma adressiert war. Wie sind beide wochentags einschließlich der Samstage berufstätig und eine Lieferung an unsere Privatadresse ist daher nicht sinnvoll. Sehr schade!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket angeblich zugestellt. Kein Zettel im Briefkasten, keine Nachvollziehbarkeit, wo das Paket sich befindet. Da ich keine Ware erhalten habe, ein Stern.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In 7 Tagen noch nicht meine bestellung erhalten.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht gekommen
Bewertung melden
Antwort von gents.de
27.02.2024
Hallo. Das tut uns sehr leid, bitte wenden sie sich zu unserer Kundenserice E-mail. Dort können wir ihnen weiter helfen. Mir Freundlichen Grüßen, Gents
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
anstatt 3x2ml habe ich 2x2 ml und 1x0.5 ml (God of fire) bekommen
Bewertung melden
Antwort von gents.de
10.01.2024
Hallo. Dass tut uns sehr Leid, sie können uns auf dem Kundservice mail anschreiben, dass wir ihnen helfen können. Mit freundlicher Grüße, Team Gents
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten ist sehr hoch ,ich wollte nur eine Parfum probe bestellen und ich habe 5 euro nur für versandkosten bezahlt!!!
Bewertung melden
Antwort von gents.de
16.08.2023
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Leider sind die Versandkosten von Dhl bisschen höher als sonst. Freundliche Grüße, Gents
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, obwohl die Kreditkarte belastet wurde :( Ware sollte sofort verschickt werden!
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Ihre Ware wurde sofort geschickt. Freudnliche Grüße, Gents.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Fehlender Inhalt und es wird die Schuld versucht auf DHL abzuwälzen. Schweinerei die seines gleichen sucht
Bewertung melden
Antwort von gents.de
31.10.2023
Hello Andrey, DHL confirms that the parcel weight at arrival in Neumunster was 0,8 kgs (see proof enclosed), which indicates that nothing was missing in the parcel. I have also enclosed photos from our warehouse to prove that the perfume was in the parcel. You can also see how the parcel was taped. Since there were no sign of dammage or extra tape on the parcel, we can not accept this claim. I'm sorry. Team Gents
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Proben waren aber fast alle umgekippt, aber guter Kundenservice, sofortige Erstattung
Bewertung melden
Antwort von gents.de
16.05.2023
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Mini Pröbchen wurden doch tatsächlich im Paket für 4,90€ verschickt!
Bewertung melden
Antwort von gents.de
20.10.2023
Hallo. Das freut uns sehr. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und dass Hoffentlich sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Gents
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Proben bestellt kamen auch an aber teilweisse kaputt leider
Bewertung melden
Antwort von gents.de
10.05.2023
Hallo Patrick. Das tut uns sehr leid das deine Proben kaputt gegangen sind. Sie können uns schreiben auf support@gents.com, und werden ihnen weiter helfen. Freundlichen Grüßen, Gents
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut gelifert aber der Parfüm hält nur für Nh Stunde
Bewertung melden
Antwort von gents.de
06.10.2023
Hallo. Danke für Ihren Einkauf bei uns, und sie können die Kundservice kontaktieren. Freundliche Grüße, Gents
ML
Milan L.
Hamburg
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Don t want to send to my 2nd Adress and I canceled
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Leider schicken wir nicht zu einer Arbeitadresse nur private. Freundliche Grüße, Gents.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit über 1 Woche auf mein paket
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Hoffentlich haben Sie ihr Paket erreicht, von unserer Seite ist es schon gesendet worden leider hatte DHL zu viele Pakete zu liefern. Freundliche Grüße, Gents
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von gents.de
05.01.2024
Hallo. Hoffendlich haben sie ihre Ware schon erhalten, leider hatte DHL ein paar Probleme. Freundliche Grüße, Gents.