Habe leider falsche Düsen bestellt, Innen statt Aussengewinde. Netter Kontakt nach telefonischer Rücksprache. Die benötigten Düsen wurden sofort versendet. Die falsch bestellten bin ich am zurück schicken.
Leider kommen die Rücklieferungskosten auf mich zu.
Definitiv ist noch Luft nach oben.
Telefoniert man - bekommen Sie volle Anzahl der Sterne. Auskunftswissen ist spitze, versprochene Rückrufe klappen sofort.
Der Bestellvorgang an sich klappt einwandfrei - man muss nur als gelistete Firma aufpassen, dass man Rechnung anklickt.
Jedoch im Online-Shop sucht man sich leider immer noch kaputt. Viele Artikel werden unter anderen Namen geführt. Im Vergleich zum Katalog gibt es einige Artikel im Online-Shop mehr - leider nicht gleich zu finden. Dann ruft man einen Artikel auf, gem. seiner Art.-Nr., werden verschiedene aufgeführt, man merkt sich jedoch nicht seine Artikelnummer, da diese mehrstellig ist. Also Wechsel ins eigene Programm und nochmals Name/ Größe und Art.-Nr. vergleichen.
Speziell bei dem zuletzt bestellten PE / PP ist mir das aufgefallen.
Jeden zweiten Klick hängt sich die Seite auf und es kommt ein Server Error. Wenn man das in den Griff bekommt, ist es ein super shop.
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
29.07.2023
Gut, dass es diese Elektromagneten für unsere Beregnungsanlage noch gibt.
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Shop Seite
Webshop bricht öfters zusammen.
Suchanfragen dauern sehr lange.
Artikel im Katalog (Print und Web) aber der Shop findet sie nicht. (auch mit Artikelnummern)
Falsche Bilder von Produkten, sehr irreführend und zeitaufwendig, wenn man Artikel bestellt und was anderes bekommt und die Artikel dann wieder retour gehen und man neu bestellen muss.
Telefonsupport dagegen Klasse
Antwort von aqua-technik-shop.de
14.07.2023
Guten Tag,
zunächst vielen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserem Telefonsupport.
Bitte entschuldigen Sie die unanngenehmen Erfahrungen mit unserem online-Shop. Aktuell arbeiten wir im Hintergrund an einer Optimierung unserer Shop-Funktionen, sodass es gelegentlich zu kleinen Schwierigkeiten führen kann.
Diese sollten jedoch in Kürze behoben sein.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße, A. Haarmann
Die sogenannten 1/2 Zoll Gewinde passen nicht auf handelsübliche 1/2 Gewinde! Telefonisch ist niemand zu erreichen.
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Die auswahl ist groß, aber ...
Die auswahl ist groß und auch gute Qualität. Leider gab es probleme bei der Lieferung. Für alle Positionen der bestellung habe ich zar den Lieferschein bekommen sind aber der großteil ist bis jetzt nicht bei uns angekommen.
Ich hatte schon zwei telefonate mit netten Mitarbeitern, die mir leider auch nicht sagen konnten wo die restliche bestellung sich befindet.
Nach 14 Tage endlich versendet. Aber erst durch Nachfragen nach der Lieferung reagiert. Auch keine Mitteilung erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Einfach vergessen!
Geht garnicht!
Antwort von aqua-technik-shop.de
27.06.2023
Guten Tag Fam. Oppelt,
vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Information zu Ihrer Lieferverzögerung. Leider kam es aufgrund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage zu vereinzelnden Verspätungen. Dies ist in der Form grundsätzlich nicht unser Anspruch, sowie unser Verständnis von Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann
aqua-technik-shop.de Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Nicht zu empfehlen!!!
Nach über einer Woche immer noch kein Versand der Ware trotz telefonischer Kontaktaufnahme vor 2 Tagen.
Antwort von aqua-technik-shop.de
22.06.2023
Guten Tag Herr Stahl,
wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass wir Sie über die Lieferverzögerung nicht früher informiert haben. Aufgrund eines aussergewöhnlichen Nachfrageschubs, waren unsere Reaktionszeiten ungewöhnlich lang. Das ist gewöhnlich nicht Merkmal unserer Kundenservicequalität.
Sollten Sie weiteren Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen wenn Sie sich telefonisch bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, A. Haarmann
Problem mit fehlendem Teil in einer Lieferung: 1 Position, im Lieferschein aufgeführt, wurde nicht geliefert.
Telefonisch nicht erreichbar. Per Email auf die fehlende Position hingewiesen und eine Nachlieferung angefordert. Antwort kam schnell, aber wurde als Bestellung und nicht als Nachlieferung beschrieben.
Noch kein Ergebnis.
Besser machen: Passende Antwort geben, ggf. Rückruf bei Unklarheiten
Definitiv ist noch Luft nach oben.
Telefoniert man - bekommen Sie volle Anzahl der Sterne. Auskunftswissen ist spitze, versprochene Rückrufe klappen sofort.
Der Bestellvorgang an sich klappt einwandfrei - man muss nur als gelistete Firma aufpassen, dass man Rechnung anklickt.
Jedoch im Online-Shop sucht man sich leider immer noch kaputt. Viele Artikel werden unter anderen Namen geführt. Im Vergleich zum Katalog gibt es einige Artikel im Online-Shop mehr - leider nicht gleich zu finden. Dann ruft man einen Artikel auf, gem. seiner Art.-Nr., werden verschiedene aufgeführt, man merkt sich jedoch nicht seine Artikelnummer, da diese mehrstellig ist. Also Wechsel ins eigene Programm und nochmals Name/ Größe und Art.-Nr. vergleichen.
Speziell bei dem zuletzt bestellten PE / PP ist mir das aufgefallen.
Antwort von aqua-technik-shop.de
09.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback.
Entschuldigen Sie bitte die Unnanehmlichkeiten. Wir sind auch dankbar für Kritik und arbeiten daran unseren online Shop stetig weiter zu optimieren.
Viele Grüße, André Haarmann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.