snuffland.de- Logo - Bewertungen

snuffland.de

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Snuffland ist mein zentraler Schnupftabak-Dealer geworden, abgesehen von Tankstellen, die mittlerweile, selbst in Bayern, nur noch Gawith und zwei, drei andere Schnupftabake anbieten, die ich für den anonymen Konsum weiterhin benutze. Der Deal erfolgt mit Drogentaxi von der DHL in einem unglaublichem Tempo. Bestellt, 1,2 Tage, schon da. Selbst Großbestellungen werden schnell und sicher abgewickelt.
RB

18.06.2023
Lieferung ist dieses Mal lange.
CM

17.02.2024
HS
Helmut S.
Dortmund
Ich musste die Rechnung erst anfordern, um die Zahlung vorzunehmen. Leider kein PayPal.
Sollten mal mit DHL schneller Pakete versenden können.
RB
02.09.2023
06.07.2023

Klare Kaufempfehlung

Preise sind fair, Lieferung erfolgt ordentlich und zeitnah. Ich gabe daher volle Punktzahl, obwohl ich es nicht so schön finde, dass einige Produkte über längere Zeit nicht lieferbar sind (Pfälzer, Rosinski..). Daran sollte angesichts des eh überschaubaren Angebots noch ein wenig gearbeitet werden
22.08.2023

Geht nicht besser!

Einer der besten Onlineshops die es gibt. Es wird immer zeitnah versendet und war bei mir 1-2 Tage später da. Zudem top Preise, top Service, top Seite. Und das alles für solch Nischenprodukte, Danke!
sehr schnelle lieferung der ware,bei telefonischen fragen sofortige verbindung,ein sehr,sehr guter onlineshop,den man gern weiteremphielt. mfg m.popp
Markus S.
Scheßlitz
13.07.2023

Alles Bestens.

Hab schon sehr oft hier bestellt, da mein Tabakhändler vor Ort mir meinen Schnupftabak nicht besorgen will. Kostet mich zwar jedesmal Versand, aber das ist es mir wert. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Trotz Vorab Überweisung bekomme ich mein Päckchen innerhalb 2 Werktage.
UL
22.09.2023

Empfehlenswert

Preiswert, echte Pöschl Qualität, Lieferung unverzüglich (Geld überwiesen, kurze Zeit später kam die Mitteilung, dass die Ware verschickt wurde und zwei Tage später war die Prise da) - snuffland kann ich nur empfehlen.