Badezuber Shop- Logo - Bewertungen

Badezuber ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Badezuber Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Badezuber Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Badezuber Shop

10.12.2021
Ausgezeichneter Support! Der beste Badezuber Shop in Deutschland. Hervorragende und individuelle Produktauswahl gepaart mit sehr guter Informationsübersicht. Am besten muss ich aber ehrlich sagen ist der persönliche Support. Vor dem Kauf und vorallem nach dem Kauf. Egal welche Fragen man hat, das Team vom Badezuber Shop & speziell Herr Detmer beantwortet jede Frage im Detail. Jederzeit per WhatsApp und am Telefon erreichbar und vor allem sehr geduldig - vielen vielen Dank für alles, wir sind sehr begeistert und würden immer wieder bestellen. Hier merkt man einfach das es wirklich um den Kunden geht, immer ehrlich und fachmännisch unterwegs. Selten so etwas erlebt in Sachen Kundensupport!

10.01.2022
Produkt ist gut, aber der Service lässt doch sehr zu wünschen übrig. Bei einer Vorauszahlung von fast 8000 EUR könnte man doch erwarten, dass man über Lieferverzögerungen informiert wird, zumal die Lieferzeit ohnehin mehrere Monate betrug. Des weiteren werden Beschwerden sofort abgeschmettert und das in einem Ton, der jeden Professionalität vermissen lässt. Fehlen dann die Argumente, wird einfach aufgelegt. Man wäre besser dran, direkt beim Hersteller zu bestellen, was ja auch möglich ist. Auch die interne Kommunikation scheint nicht zu funktionieren, denn von einem Mitarbeiter (wohlgemerkt Management) wird einem einen Lösung angeboten, die dann ohne weitere Begründung von einem anderen wieder widerrufen wird. Service verdient 0 Punkte.

Bewertungen für Badezuber Shop

18.09.2022
Top Top Top Hallo Leute die auf der Suche nach einen richtig guten Hoti seit, hier seit ihr wirklich richtig. Ich werde euch jetzt beschreiben wie ich zu meinem Traum gekommen bin. Ein ganzes Jahr schon beobachte ich im Internet diese tollen Badefässer aber ich wollte auch irgenwie sicher sein das ich keinen Fehlkauf mache.Den wenn ich alle meine Wünsche in das Faß packe kostet es ja doch eine Stange Geld. Deshalb hatte ich mir auch über Youtube mehrere Beiträge angeschaut.Und genau da stolperte ich über die Seite von Badezuber. Dachte da ruf ich mal an. Ich wurde von Florian dem Junior Chef total freundlich beraten und ich habe mit ihm gemeinsam meinen Hoti konfiguriert. Lieferzeit ca. 4 Wochen Lieferung durch Litauen ein bißchen chaotisch 3 mal Liefertag verschoben aber dann kam er. Abgeladen, Filteranlage ran,Wasser rein und eingeheitzt. Und jetzt zum Fazit Egal wann ich bei dem "alten "(Senior Boß) Oder beim Florian (Junior Boß) angerufen hab. Ich bekam immer absolut freundlich und zuvorkommend Antworten. Diese Badefass was ich von den Beiden erworben habe, Ist ein absoluter Traum,eine spitzen Qualität. Was soll ich noch sagen, wenn ihr einen echt tollen Hoti möchtet dann ruft selber mal an und überzeugt euch. Ich habe meinen Hoti jetzt seit ca. 4Wochen ich würde ihn nie mehr hergeben. Und danke an alle anderen Rezesionen Ersteller sie hatten wirklich alle Recht. Immer wieder gerne. Danke Jungs
10.09.2022
Die Beratung und der Service waren Sehr gut Die Planung der Luftdüsen war gut wobei, jetzt wo man mal drin gesessen hat man sich noch ein besseres Bild davon machen kann und wir die ein oder andere Düse anderes angelegt hätten… Die Lieferung war tip top, auch wenn der Fahrer unsere Sprache nicht sprach, er war sehr hilfsbereit Die Installation war kinderleicht Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und wir sind sehr zufrieden mit Anschaffung
09.09.2022
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr gute Kundenbetreuung und Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Service
10.09.2022
Ganze Familie ist happy mehr gibts nicht zu sagen
09.09.2022
14.08.2022
Hallo, schon beim Besichtigungstermin hatten wir ein gutes Gefühl, was sich bestätigt hat. Die Beratung war super, nicht aufdringlich sondern es wurde wert auf die wichtigen Teile gelegt. Danach wurden alle Fragen in einem Zeitraum von 24-36h beantwortet und die Anlieferung verlief reibungslos, Termin wurde vereinbart vorab und der Fahrer war sehr hilfsbereit. Weiter so !!!
11.06.2022
Im Vorfeld alles super abgesprochen. Sehr schnelle Lieferzeit. Leider kann ich noch nicht die Qualität bewerten, da der Badezuber noch nicht aufgebaut ist. Aber wie gesagt im Vorfeld war die Kommunikation super. Die Beratung auch jederzeit konnte man anrufen.
11.06.2022
Zuber gefällt. Technik funktioniert. Kontakt wird gern weiter empfohlen. Ratschlag an alle Kaufinteressenten. Nehmt Zuber mit Acryl-beschichtung , WPC-Brettern und V4A Edelstahl. Es lohnt sich!
12.06.2022
Alles top.Angenehmer Kontakt, unkomplizierte und schnelle Abwicklung.Vielen Dank 😊
Kompetent, freundlich und zuverlässig
31.03.2022
Der Badezuber Shop hat mich vor meinem Kauf ausführlich beraten und die gesamte Konfiguration mit mir besprochen, gerade weil ich den Hot Tub in meine Terrasse verbauen wollte war dies essentiell - super freundlicher Kontakt und kompetente Beratung durch Herrn Detmer Senior. Auch die Lieferung hat reibungslos geklappt. Von meinem Acryl Badezuber bin ich begeistert und freue mich immer wieder aufs neue Ihn zu nutzen. Der Badezuber Shop bietet Top Produkte an! Ich würde hier ohne Nachzudenken nochmals kaufen,
10.12.2021
Sehr netter, hilfsbereiter und zuverlässiger Kontakt mit super Beratung. Ware kommt wie bestellt, ordentlich verpackt. Können es mit einer sehr guten Erfahrung weiter Empfehlen.
07.01.2022
Kompetente prompte und individuelle Hilfestellungen Einzig meine letzte e Mail wurde nicht beantwortet
02.04.2022
Zuverlässige und Kompetente Beratung auch nach dem eigentlichen Kauf. Das ist für mich ganz elementar. Kaufen geht überall. Nach dem überweisen trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Hier habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und bin nach wie vor im Austausch. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Liefertermine wurden auch absolut exakt eingehalten.
12.12.2021
Tolle und gut erreichbare Beratung. Der Zuber ist genau wie beschrieben und wurde sogar deutlich schneller als erwartet geliefert. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen
07.01.2022
Sehr freundliche und vor allen Dingen ehrlich, bei fairen Preisen mit wirklich guter Beratung!
04.04.2022
Einwandfreie und sensationelle schnelle Lieferung. Gerne immer wieder. Empfehlenswert.